WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. September Nach der (unnötigen) Länderspielpause geht’s gegen die Hütteldorfer, die heuer wieder einmal in der Mission 33 unterwegs sind. Wenn Didi die Jungs wieder richtig auf Betriebstemperatur bringt, ist vieles möglich. Die Tormaschine der Liga wartet auf Rapid! Sollte alles fit bleiben, rechne ich mit einem heroischen 2:1 vor 5.559 Zusehern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. September 4:2 WAC 6700 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. September 4:3 vor 5555 Zuschauern Tore: Gattermayer, Baumi, Atanga, Zukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: 4:2 WAC 6700 Zuseher Okay, wird verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. September 5 999 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. September Rapid hat momentan 4 fitte Offensivspieler, die Dauergäste im Profi-Kader sind. Schau ma mal, was bis Samstag alles fit wird, aber könnte ein guter Zeitpunkt für das Spiel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September loise26 schrieb vor 2 Stunden: Rapid hat momentan 4 fitte Offensivspieler, die Dauergäste im Profi-Kader sind. Schau ma mal, was bis Samstag alles fit wird, aber könnte ein guter Zeitpunkt für das Spiel sein. Der neue , ausgeliehene Stoke Pracker ist eine grosse Unbekannte. rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Okay, wird verloren... Holt dei Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. September Warum "ohne Wien" im Titel..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. September SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Holt dei Goschn @SitzerOst ist der Fredl vom WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. September SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Der neue , ausgeliehene Stoke Pracker ist eine grosse Unbekannte. siehst schon wieder einen Spieler mit Gefahrenpotential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September (bearbeitet) "Ohne Wien" versteh ich auch nicht und sinnlose Länderspielpause? Also mir machts grossen Spaß den top-motivierten Burschen im NT beim Kicken zuzusehen. Ich tipp auf einen 2:1 WAC Sieg und einer roten Karte für die Grünen. bearbeitet 8. September von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. September bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Warum "ohne Wien" im Titel..? Sie bestehen darauf! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein--wien--mehr--rapid-stellt-eigenen-namen-klar/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. September (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Sie bestehen darauf! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein--wien--mehr--rapid-stellt-eigenen-namen-klar/ Ahh! OK, danke für die Aufklärung! Die exzessiven Rapid Artikel auf Laola ignoriere ich, daher meine Ahnungslosigkeit. 😊 bearbeitet 8. September von The Big Lupowski 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. September Das wird sie Stadt aber freuen. Die Rapid Chefs sollten schauen das sie schnell Wien Energie als Sponsor loswerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. September joe280 schrieb vor 5 Stunden: siehst schon wieder einen Spieler mit Gefahrenpotential Nein, ich frage mich aber wie gut der neue Leihspieler von Stoke ist und ob der Knipser von Rapid2 (Wurmbrand) es ins Aufgebot schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts