Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Der klingt auch gefährlich. Fällt beim Wac wer aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Der klingt auch gefährlich. der kann schon was...ob er es morgen schon zeigen kann wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. September 2024 Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: Fällt beim Wac wer aus ? D. K. hat eine komplette Kommunikationssperre ausgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Bitte paniert die Wiener morgen Viel Glück aus Graz bearbeitet 14. September 2024 von Magisches Dreieck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Fällt beim Wac wer aus ? Scherzer, ansonsten alle an Bord... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 18 Minuten: Bitte paniert die Wiener morgen Viel Glück Graz Also ihr müsst echt Angst haben von Rapid weil sowas in einen fremden Channel schreiben weil man hilfe von einen anderen Verein erhofft ist ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. September 2024 Wie ist die Lage in Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden: kann den WAC noch nicht richtig einschätzen und Rapid muss auch erst zeigen, dass man nicht nur in einem vollen schönen Stadion gegen gute Gegner top performt, sondern gegen kleinere Gegner samt "Stadion" und schlechten Platz annimmt und seine Leistung bringt. Dann sind 3 Punkte realistisch Etwas hochnäsig: kleiner Gegner, "Stadion", schlechter Platz (der 4. beste Rasen laut Bewertung Mai 24 ist schon zu schlecht) Na dann kann sich Rapid nur selbst schlagen. bearbeitet 14. September 2024 von The Big Lupowski 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Wie ist die Lage in Kärnten? Aktuell ist es sehr windig, das sollte beim Auftocknen helfen. Bergfex sagt leichten Regen für Nachmittag voraus. Persönlich glaub ich es sollte sich ausgehen, seit dem Einbau der Rasenheizung/Drainage hat der Platz eigentlich immer gut funktioniert. bearbeitet 14. September 2024 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2024 The Big Lupowski schrieb vor 34 Minuten: Etwas hochnäsig: kleiner Gegner, "Stadion", schlechter Platz (der 4. beste Rasen laut Bewertung Mai 24 ist schon zu schlecht) Na dann kann sich Rapid nur selbst schlagen. Vollkommen richtig, und zudem es wird vielleicht nicht ausverkauft sein aber doch sicher ordentlich besucht. Die Aussage volles Stadion ist eigentlich sowieso irreführend, hätte bei uns nur 200 Leute Platz wären wir bestimmt ausverkauft. Und schlechter Platz ist einfach nur arrogant oder er meint es wetterbedingt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Und schlechter Platz ist einfach nur arrogant oder er meint es wetterbedingt. Ein guter Platz wird auch extremere Bedingungen besser vertragen und die Bedingungen haben beide Teams. Spezielle Edelzangler bei Rapid hätte ich jetzt auch nicht ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 14. September 2024 The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde: Etwas hochnäsig: kleiner Gegner, "Stadion", schlechter Platz (der 4. beste Rasen laut Bewertung Mai 24 ist schon zu schlecht) Na dann kann sich Rapid nur selbst schlagen. Hütteldorfer Gerede halt, kaum scheißens mal ned komplett rein kommt schon wieder die Arroganz raus .<. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 Amüsant finde ich immer wenn die Gäste, die man ja in Käfigen halten muss, gleich mal ihr übliches "Bauernschweine" Plakat hoch halten. Bissl selbstredend So, zurück zum Spiel: ich freu mich auf ein spannendes Match, die Mannschaft wird von Didi top eingestellt und motiviert sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 14. September 2024 Heute leider nicht im Stadion, aber die Jungs werden aus Rom im Trikot unterstützt🤍🖤. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2024 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Amüsant finde ich immer wenn die Gäste, die man ja in Käfigen halten muss, gleich mal ihr übliches "Bauernschweine" Plakat hoch halten. Bissl selbstredend So, zurück zum Spiel: ich freu mich auf ein spannendes Match, die Mannschaft wird von Didi top eingestellt und motiviert sein! Ich finde nicht mal Bauernschweine beleidigend, mich stört das überhaupt nicht. Glaub mich stören nur persönliche Angriffe gegenüber der Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts