Wolfsberger AC - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir gerade nicht vorstellen, dass die in Kärnten das Spielfeld morgen so hinbekommen, dass sie das Match durchziehen.

Laut bergfex morgen 10L/qm2 was eigentlich nicht dramatisch is (st. pölten zb 59L/qm2) angesagt - basierend auf den heutigen prognosen bin ich mir eig recht sicher das gespielt wird (außer einsätzkräftemangel oder drainge funktioniert nicht; usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RomanHammer schrieb vor 12 Minuten:

Warst du nicht erst in Kroatien am Strand? :-D

Herzlichen Dank, dass du mich dran erinnerst, aber in 2 Wochen bin ich wieder dort. :D

croatia.jpg

Rechne übrigens damit, dass wir morgen fix spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Puh, wir haben im Sturm schon wirklich viele Ausfälle. Da wohl gespielt werden wird, werden wohl Beljo und Lang auflaufen. Sind jetzt nicht die aggressivsten gegen den Ball. Dahinter Seidl und Schaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb Gerade eben:

Puh, wir haben im Sturm schon wirklich viele Ausfälle. Da wohl gespielt werden wird, werden wohl Beljo und Lang auflaufen. Sind jetzt nicht die aggressivsten gegen den Ball. Dahinter Seidl und Schaub. 

Deshalb mit Wurmbrand einen agressiven gegen den Ball spielen lassen und dieses Thema wäre auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten:

Deshalb mit Wurmbrand einen agressiven gegen den Ball spielen lassen und dieses Thema wäre auch geklärt.

Oder er kommt frisch von der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RW_Elias schrieb vor einer Stunde:

Dass wir spielen steht für mich außer Frage, aber die An und Abreise macht mir ordentlich Kopfweh

das ist auch der Grund warum die Bundesliga eigentlich sämtliche Spiele das kommende Wochenende absagen sollte! 

Finde es bei den derzeitigen Vorhersagen absolut unverantwortlich von der ÖBL... 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten