TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Dosn abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. September 2024 das wetter hätt ruhig während der lsp so sein können.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Also Stand jetzt findet das Spiel statt. Hab in Wolfsberg nachgefragt. Platzbegehung hat alles pasdt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. September 2024 Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten: Kann mir gerade nicht vorstellen, dass die in Kärnten das Spielfeld morgen so hinbekommen, dass sie das Match durchziehen. Laut bergfex morgen 10L/qm2 was eigentlich nicht dramatisch is (st. pölten zb 59L/qm2) angesagt - basierend auf den heutigen prognosen bin ich mir eig recht sicher das gespielt wird (außer einsätzkräftemangel oder drainge funktioniert nicht; usw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2024 I hoff die ham morgen wieder an glühmost so wie im februar heuer😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. September 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. September 2024 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Warst du nicht erst in Kroatien am Strand? :-D Herzlichen Dank, dass du mich dran erinnerst, aber in 2 Wochen bin ich wieder dort. Rechne übrigens damit, dass wir morgen fix spielen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 Dass wir spielen steht für mich außer Frage, aber die An und Abreise macht mir ordentlich Kopfweh 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) E: Auf clickbait-Blödsinn von krone.at reingefallen. bearbeitet 13. September 2024 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 gut wäre eine absage wegen den Verletzten trotzdem... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. September 2024 Puh, wir haben im Sturm schon wirklich viele Ausfälle. Da wohl gespielt werden wird, werden wohl Beljo und Lang auflaufen. Sind jetzt nicht die aggressivsten gegen den Ball. Dahinter Seidl und Schaub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 ppg schrieb Gerade eben: Puh, wir haben im Sturm schon wirklich viele Ausfälle. Da wohl gespielt werden wird, werden wohl Beljo und Lang auflaufen. Sind jetzt nicht die aggressivsten gegen den Ball. Dahinter Seidl und Schaub. Deshalb mit Wurmbrand einen agressiven gegen den Ball spielen lassen und dieses Thema wäre auch geklärt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Deshalb mit Wurmbrand einen agressiven gegen den Ball spielen lassen und dieses Thema wäre auch geklärt. Oder er kommt frisch von der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Dass wir spielen steht für mich außer Frage, aber die An und Abreise macht mir ordentlich Kopfweh das ist auch der Grund warum die Bundesliga eigentlich sämtliche Spiele das kommende Wochenende absagen sollte! Finde es bei den derzeitigen Vorhersagen absolut unverantwortlich von der ÖBL... bearbeitet 13. September 2024 von Air-Win 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts