FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2024 Ich hoffe ja doch, wenn die Spiele verschoben werden müssen, dass Sie auf kommende Woche Mittwoch verschoben werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 FREDL TATAR schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe ja doch, wenn die Spiele verschoben werden müssen, dass Sie auf kommende Woche Mittwoch verschoben werden. Eher nicht wenn wir am Dienstag cup spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Eher nicht wenn wir am Dienstag cup spielen Cup ist am Mittwoch, 25.09.2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2024 Das ist jetzt alles nur reine Vermutung, aber ich denke, abgesagt wird gar nichts, außer der Schiri sagt bei der Platzbegehung: Es geht nicht. (Bei unseren Spezialisten werden die sicher wieder ewig zuwarten) Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass diese vor morgen Abend sein wird. Und ob der WAC morgen sagt, sie können nicht spielen, würde ich auch bezweifeln. Aber Daumen sind gedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September 2024 FerdinandR schrieb vor 28 Minuten: Das ist jetzt alles nur reine Vermutung, aber ich denke, abgesagt wird gar nichts, außer der Schiri sagt bei der Platzbegehung: Es geht nicht. (Bei unseren Spezialisten werden die sicher wieder ewig zuwarten) Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass diese vor morgen Abend sein wird. Und ob der WAC morgen sagt, sie können nicht spielen, würde ich auch bezweifeln. Aber Daumen sind gedrückt solange es von Freitag auf Samstag bzw am Samstag selbst nicht viel mehr regnet als davor, müsste man schon davor schon jemanden hin schicken und den Rasen überprüfen. Wenn er am Freitag nicht bespielbar ist, dann wird er es am Samstag erst recht nicht. Aber lieber lässt man halb Staff, Spieler und Fans hinreisen und wird dann von den Gegebenheiten komplett überrascht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 12. September 2024 FerdinandR schrieb vor 53 Minuten: Das ist jetzt alles nur reine Vermutung, aber ich denke, abgesagt wird gar nichts, außer der Schiri sagt bei der Platzbegehung: Es geht nicht. (Bei unseren Spezialisten werden die sicher wieder ewig zuwarten) Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass diese vor morgen Abend sein wird. Und ob der WAC morgen sagt, sie können nicht spielen, würde ich auch bezweifeln. Das eine ist halt die Platzbegehung der Schiedsrichter am Spieltag, das andere wäre eine Entscheidung auf der Ebene drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 Aufgewacht, Wetterapp gecheckt (Bergfex) und gesehen dass der Großteil des Regens doch erst am Sonntag kommen soll, sagt eure App des Vertrauens das auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Aufgewacht, Wetterapp gecheckt (Bergfex) und gesehen dass der Großteil des Regens doch erst am Sonntag kommen soll, sagt eure App des Vertrauens das auch? Bergfex sagt für heute und morgen tatsächlich nur jeweils 3mm in Wolfsberg an. Auch orf.at sagt nicht viel Regen voraus. Denke schon, dass man spielen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2024 Wenn der Tormann hoch und weit ausschießt und der Wind weht den Ball zurück zu ihm, darf er ihn fangen, wenn kein anderer Spieler ihn berührt hat? Gibt es support, wenn kein Spieler es hören kann. Wolfsberger Fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2024 parmenides schrieb vor 6 Minuten: Wenn der Tormann hoch und weit ausschießt und der Wind weht den Ball zurück zu ihm, darf er ihn fangen, wenn kein anderer Spieler ihn berührt hat? Gibt es support, wenn kein Spieler es hören kann. Wolfsberger Fragen. Schiaba, Schiaba, Schiaba .....so oder so, es wird arschkalt werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 parmenides schrieb vor 1 Stunde: Wenn der Tormann hoch und weit ausschießt und der Wind weht den Ball zurück zu ihm, darf er ihn fangen, wenn kein anderer Spieler ihn berührt hat? Gibt es support, wenn kein Spieler es hören kann. Wolfsberger Fragen. Ausschuss ja, Abstoß wird wiederholt, weil Ball noch nicht im Spiel war. Wenns das in den letzten 30 Jahren nicht geändert haben... glaub ich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Bergfex sagt für heute und morgen tatsächlich nur jeweils 3mm in Wolfsberg an. Auch orf.at sagt nicht viel Regen voraus. Denke schon, dass man spielen kann. In Kärnten regnet es deutlich weniger. Wenn die Anreise über den überfluteten Wienfluss klappt, sieht es für das Spiel ganz gut aus. Wir sind ja nicht aus Zucker. Also, unsere Spieler. Ich schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2024 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: solange es von Freitag auf Samstag bzw am Samstag selbst nicht viel mehr regnet als davor, müsste man schon davor schon jemanden hin schicken und den Rasen überprüfen. Wenn er am Freitag nicht bespielbar ist, dann wird er es am Samstag erst recht nicht. Aber lieber lässt man halb Staff, Spieler und Fans hinreisen und wird dann von den Gegebenheiten komplett überrascht. Nur liegt es nicht alleine an dem Schiri. https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/205/1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 FerdinandR schrieb vor 10 Stunden: Das ist jetzt alles nur reine Vermutung, aber ich denke, abgesagt wird gar nichts, außer der Schiri sagt bei der Platzbegehung: Es geht nicht. (Bei unseren Spezialisten werden die sicher wieder ewig zuwarten) Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass diese vor morgen Abend sein wird. Und ob der WAC morgen sagt, sie können nicht spielen, würde ich auch bezweifeln. Aber Daumen sind gedrückt ich denke, ohne VAR wird er das nicht entscheiden wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) centaur schrieb vor 14 Minuten: Nur liegt es nicht alleine an dem Schiri. https://teletext.orf.at/channel/orf1/page/205/1 Wenn es nicht so viel regnet dann werden auch die Einsatzkräfte nichts bis wenig zu tun haben. Oder um es anders zu formulieren: Ich denke der Platz ist schneller nicht bespielbar als es etwaige Hochwasser o. Ä. gibt. Somit mMn irrelevant, weil wenn es große Unwettereinsätze gibt der Platz sowieso nicht bespielbar wäre. Edit: bearbeitet 13. September 2024 von Grüner-Wiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts