futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2024 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: die Prognosen für die nächsten Tage sind nicht gerade rosig, das Wetter wird die nächsten Tage noch heftiger, es könnte da und dort auch richtig ernst werden... ich glaube daher auch nicht dass das Spiel ausgetragen werden kann. wolfsberg is morgen fast ka regen, erst samstag wieder. bin ma sicher es wird gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: wolfsberg is morgen fast ka regen, erst samstag wieder. bin ma sicher es wird gespielt Bin ma da auch relativ sicher, morgen 3 Stunden Sonne, übermorgen drei Punkte Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2024 RW_Elias schrieb Gerade eben: Bin ma da auch relativ sicher, morgen 3 Stunden Sonne, übermorgen drei Punkte Rapid und für mich 6bier! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Air-Win schrieb vor 6 Minuten: die Prognosen für die nächsten Tage sind nicht gerade rosig, das Wetter wird die nächsten Tage noch heftiger, es könnte da und dort auch richtig ernst werden... ich glaube daher auch nicht dass das Spiel ausgetragen werden kann. Naja heute war kärnten am meisten betroffen. Morgen verlagert sich der schwerpunkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Naja heute war kärnten am meisten betroffen. Morgen verlagert sich der schwerpunkt Die Wahrscheinlichkeit, dass in Kärnten gespielt werden kann, ist um Einiges größer, als das für Wien und Linz gilt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Die Wahrscheinlichkeit, dass in Kärnten gespielt werden kann, ist um Einiges größer, als das für Wien und Linz gilt. da bist du aber äußerst optimistisch... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. September 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: da bist du aber äußerst optimistisch... eigentlich nicht, ich rechne damit, dass der gesamte Spieltag verschoben wird. Wäre aus meiner Sicht auch aus Sicherheitsgründen bei An- und Abfahrt der Zuschauer sinnvoll. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2024 laotse schrieb vor 8 Minuten: eigentlich nicht, ich rechne damit, dass der gesamte Spieltag verschoben wird. Wäre aus meiner Sicht auch aus Sicherheitsgründen bei An- und Abfahrt der Zuschauer Da heißts Ketten aufziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Aaaabbber! Wenn nicht gespielt wird besteht die Möglichkeit das unsere Verletzten wieder zurück kommen. Bevor wir die nächste Runde haben oder? bearbeitet 12. September 2024 von URgrüner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) laotse schrieb vor 30 Minuten: eigentlich nicht, ich rechne damit, dass der gesamte Spieltag verschoben wird. Wäre aus meiner Sicht auch aus Sicherheitsgründen bei An- und Abfahrt der Zuschauer sinnvoll. sehe ich genauso! bin gespannt was da auf uns tatsächlich zukommt... die Prognosen verheißen absolut nichts Gutes für große Teile Österreichs... bearbeitet 12. September 2024 von Air-Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2024 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: wolfsberg is morgen fast ka regen, erst samstag wieder. bin ma sicher es wird gespielt Na morgen ka‘ Regen …weil es schneit 🤪☃️🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2024 Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Na morgen ka‘ Regen …weil es schneit 🤪☃️🙈 nee schnefallgrenze liegt bei 1000m aufwärts, wolfsberg is nit mal 500m 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2024 Also bei prognostizierten bis zu 70l/qm und durchgehendem Dauerregen auch in Wolfsberg finde ich, dass man das nicht auf Biegen & Brechen durchpeitschen muss. Und eine kurzfristige Absage muss auch angesichts der Auswärtsfahrer echt nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2024 dingo schrieb vor 9 Minuten: Also bei prognostizierten bis zu 70l/qm und durchgehendem Dauerregen auch in Wolfsberg finde ich, dass man das nicht auf Biegen & Brechen durchpeitschen muss. Und eine kurzfristige Absage muss auch angesichts der Auswärtsfahrer echt nicht sein. Das stimmt, wenn man es absagt, muss es spätestens morgen am Abend sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. September 2024 Lustig wär wenns das austria match absagen und mittwoch nachholen, dann hätt der helm seine geliebte doppelbelastung beim derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts