oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 10 Euro auf Absage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. September 2024 oestl schrieb Gerade eben: 10 Euro auf Absage! Wette nicht dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2024 warum schauts echt so schlecht aus vom wetter her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2024 URgrüner schrieb vor 47 Minuten: Ich glaube irgendwo in der nähe von Wien oder? Mit mir hat mal einer von Mali gearbeitet, und der ist jeden Tag zu Mittag nachhause gegangen Essen! Wenn der dann noch kicken könnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) oestl schrieb vor 41 Minuten: 10 Euro auf Absage! Noch eine woche auf Rapid warten druck i ned durch 😟 Wäre vor 2-3 jahren anders gewesen ! Ach wie sich die zeiten ändern danke an alle beteiligten bearbeitet 12. September 2024 von DenisFromLL4531 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. September 2024 Kann mir bei diesen Regenmassen nicht vorstellen das gespielt wird. Ich denke dass sie morgen eine vorkomission machen werden und absagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2024 regen sollte heute auf nacht nachlassen, morgen ist nur ein bisschen angesagt und am samstag ab mittag ein paar liter, könnt schon sein das gespielt wird. ich hoffe es zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: regen sollte heute auf nacht nachlassen, morgen ist nur ein bisschen angesagt und am samstag ab mittag ein paar liter, könnt schon sein das gespielt wird. ich hoffe es zumindest. Denke auch dass gespielt wird. Wetter wird sich in unterkärnten beruhigen. Rapid dafür nicht. Wird ein Sieg! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2024 Der Wettergott soll sich drücken! Die Religion Rapid kommt🌩 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2024 Auf Biegen und Brechen würde ich das Spiel nicht durchziehen. Die Verletzungsgefahr auf einem Acker, bei Matsch und Gatsch ist immens hoch. Noch dazu vor dem Derby..... Und wie Rapid bei Wind und Wetter (zumindest in der Vergangenheit) gespielt hat wissen wir auch. Wäre über eine Absage nicht ganz unglücklich.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2024 Interessant wird auch der Weg dort hin, wir fahren zu dritt mim Auto, da geht's auch übern Wechsel. Ich hoffe da läuft alles glatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. September 2024 RW_Elias schrieb vor 12 Minuten: Interessant wird auch der Weg dort hin, wir fahren zu dritt mim Auto, da geht's auch übern Wechsel. Ich hoffe da läuft alles glatt Und danach geht es noch über die Pack drüber. Vor ein paar Stunden habe ich irgendwo gelesen, dass dort Schneefall erwartet wird. Hoffentlich packen das der Fanbus und der Fahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Und danach geht es noch über die Pack drüber. Vor ein paar Stunden habe ich irgendwo gelesen, dass dort Schneefall erwartet wird. Hoffentlich packen das der Fanbus und der Fahrer. Wichtige wäre zuerst einmal, dass es der Mannschaftsbus packt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. September 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Wichtige wäre zuerst einmal, dass es der Mannschaftsbus packt Ja eh, aber ich Egoist und Ungustl bin mal von mir selber ausgegangen bei meiner Premiere in der Lavanttal Arena. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2024 Highwayman4788 schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, aber ich Egoist und Ungustl bin mal von mir selber ausgegangen bei meiner Premiere in der Lavanttal Arena. Naja bringt dir aber auch nichts wenn du ankommst und die Mannschaft nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts