Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Warum Kaygin als Stürmer? Das ist nicht seine Position und das hat man in der Not gegen RB auch gut sehen können. Da bringt er wenig bis gar nichts mit dafür und dementsprechend war er überfordert. Mit Jansson (hoffentlich) und Wurmbrand hat man da Optionen die diese Position wirklich spielen können (Lang wär grundsätzlich auch noch da). Der Grundgedanke ist dass Kaygin keine Länderspiele zu absolvieren hat und voll im Saft ist. Weiteres ist es durchaus möglich, dass Jansson bis Sonntag nicht bei 100% ist, man kein Risiko eingehen will. Kaygin würde nach meiner Vorstellung die Sturmposition als hängende Spitze bekleiden um dort seine Stärke der Distanzschüsse zur Geltung zu bringen. Für mich wäre es auch vorstellbar, dass gegen den WAC in einem 4-2-3-1 gespielt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 i hoff die partie wird nicht abgesagt, für kärnten sind diese woche schwere italientiefs angesagt. der acker dort ist ja gleich mal überfordert mit ein bisschen regen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: i hoff die partie wird nicht abgesagt, für kärnten sind diese woche schwere italientiefs angesagt. der acker dort ist ja gleich mal überfordert mit ein bisschen regen Wär ma richtig zwieda, bin so spitz auf meine erste away Partie heuer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2024 Ernesto schrieb vor 5 Stunden: wird eine ganz schwierige partie. der wac wird sich hinten reinstellen und auf konter lauern. didi beherrscht dieses spiel und unsere art zu spielen kommt dem entgegen. ich wäre überrascht wenn wir drei punkte holen würden. ich rechne mit einem x oder einer niederlage Ich glaub allerdings, dass wir aus der Linz Partie gelernt haben und nicht mehr so ins offene Messer laufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 (bearbeitet) RW_Elias schrieb vor 8 Minuten: Wär ma richtig zwieda, bin so spitz auf meine erste away Partie heuer aber falls sie abgesagt wird wiss ma es wenigstens schon früher, nicht so wie letztes jahr wo wir mit dem zug in der früh um 120€ nach tirol zu wsg away fahren wollten, und dann mitten im nirgendwo bekommst die nachricht es ist abgesagt haha bearbeitet 8. September 2024 von futi1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub allerdings, dass wir aus der Linz Partie gelernt haben und nicht mehr so ins offene Messer laufen. der wac ist gefährlicher als bw linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2024 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: der wac ist gefährlicher als bw linz und wir sind besser wie der WAC- und nun? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: und wir sind besser wie der WAC- und nun? wir sind auch besser als BW Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2024 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: wir sind auch besser als BW Linz In Wien – Rapid, In Europa – Rapid, Über alles - Rapid, Weil es nichts bessres gibt 💚🤍❤️💙 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: der wac ist gefährlicher als bw linz Ja na eh, deswegen werden wir sie auch nicht unterschätzen und alles geben. Braga, Trabzon, Krakau, Sturm, RBS usw sind auch alle besser als Linz und Wac, konnten wir auch alle schlagen bzw ein Unentschieden holen. Es wird sicher nicht einfach weil WAC uns ziemlich sicher ähnlich bespielen wird wie Linz, aber das müssen wir auch in den Griff bekommen können. Das wär ja sonst viel zu leicht gegen uns und da haben sich jetzt doch schon viele die Zähne ausgebissen. Werd ma schon schupfen das Ding. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. September 2024 Jansson sollte fit sein. Beljo auch noch nicht 100%ig out. 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2024 Dannyo schrieb vor 14 Minuten: Jansson sollte fit sein. Beljo auch noch nicht 100%ig out. Beljo gegen Linz und im Derby zumindest von der Bank zu bringen, wäre echt top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. September 2024 Dannyo schrieb vor 59 Minuten: Jansson sollte fit sein. Beljo auch noch nicht 100%ig out. Jetzt muss nur das Wetter mitspielen:D Isak jansson allez allez allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb am 7.9.2024 um 20:08 : Natürlich nur ein Gefühl. Gründe dafür: Er hatte bereits einen schweren Stand gegen Ende Frühjahr und auch in der bisherigen Saison. Gegen BW Linz hat er die kompletten Basics vermissen lassen (Zweikämpfe aus dem Weg gegangen, katastrophale Defensivarbeit, lässiges Auftreten, körperloses Spiel,...). Chance nicht genutzt, im Gegenteil, das war eine Bewerbung für die Tribüne. Das wird Klauß so gar nicht gefallen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung natürlich. Wird man sehen. Ich denke der wird ob des starken Kaders in nächster Zeit nicht viel Land sehen. Aber schaub lässt auch alles vermissen. Gargamel_1899 schrieb vor 9 Stunden: Ja na eh, deswegen werden wir sie auch nicht unterschätzen und alles geben. Braga, Trabzon, Krakau, Sturm, RBS usw sind auch alle besser als Linz und Wac, konnten wir auch alle schlagen bzw ein Unentschieden holen. Es wird sicher nicht einfach weil WAC uns ziemlich sicher ähnlich bespielen wird wie Linz, aber das müssen wir auch in den Griff bekommen können. Das wär ja sonst viel zu leicht gegen uns und da haben sich jetzt doch schon viele die Zähne ausgebissen. Werd ma schon schupfen das Ding. Das Typische didi Spiel! Den Gegner spiegeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Jansson - Mmaee Seidl - Schaub Grgic - Sangare Auer - SP - Cvete - Bolla Hedl Wenn Beljo fit dann spielt er meiner Auffassung nach statt Mmaee. Im Grunde genommen gibt es hierbei nicht viel zu rotieren, die Akkus sind hoffentlich einigermaßen aufgeladen und um den Stamm weiter zu festigen sollte man nicht zu viel ändern. Schaub könnte man als Alternative zu Seidl später bringen und dafür Lang oder Kaygin von Beginn weg bringen. Sofern Gale ein Thema auch ihn, oder Wurmbrand. bearbeitet 9. September 2024 von Lucifer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts