Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: Bist du hier um Haaland zu sehen? Die Andi Felber Moderationsschule hat die nächste Absolventin Was willst mit der Turmspringerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Gott, ist diese Spielergang-Berichterstattung peinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. September 2024 Wie viele ORFler sind bitte da oben in Norwegen? 758? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 9. September 2024 Oida bitte ned Payer als Co Kommentator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 michi87 schrieb vor 6 Minuten: Österreich wird pressen wie schon lange nicht mehr. Ich habe heute irgendwie wegen der IV kein so gutes Gefühl, muss ich zugeben. Ich glaub das Gefühl hast eher wegen Haaland, nicht wegen der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. September 2024 Wer bitte ist dafür verantwortlich, dass der Helge seine 08/15 Weisheiten absondern darf. Das ist dermaßen peinlich … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Was willst mit der Turmspringerin. So etwas ist wirklich vollkommen unnötig. Da glauben sie sie müssen abseits des Sports etwas volkstümliches reinbringen. Vollkommen überflüssig, aber Hauptsache es darf eine weitere Redakteurin eine schöne Dienstreise machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Just now, Flana said: Wer bitte ist dafür verantwortlich, dass der Helge seine 08/15 Weisheiten absondern darf. Das ist dermaßen peinlich … Da gibt's einfach kein Feedback, die werden alle im Glauben gelassen, dass sie super leiwand sind. Siehe Pariasek, Polzer und Co. seit 199x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das Gefühl hast eher wegen Haaland, nicht wegen der IV Two sides of a coin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 "Doch, doch ich sage Verzweiflungstat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Ganz in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 little beckham schrieb Gerade eben: So etwas ist wirklich vollkommen unnötig. Da glauben sie sie müssen abseits des Sports etwas volkstümliches reinbringen. Vollkommen überflüssig, aber Hauptsache es darf eine weitere Redakteurin eine schöne Dienstreise machen. Die wird sowieso extrem gepusht in letzter Zeit. Dieses Geschrei hält niemand aus, stell dir vor die hast daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Die norwegische Hymne hört sich an wie das Lied, das sie nach Langlauf-Rennen immer spielen. bearbeitet 9. September 2024 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Was ist denn das für ein Kommentator? Den hab ich noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2024 Oslo7 übrigens der Admiral Code 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts