SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. September 2024 Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten: Für mich fehlt ein richtiges coaching. Ich möchte jetzt aber nicht gegen den Trainer schreiben. Es gibt Spieler die können mit mehr leisten, ebenso gibt es Trainer. Beide wollen mehr, nur es geht nicht. Man wird hald trotzdem nicht reagieren solange wir regelmässig und fleißig punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Man wird hald trotzdem nicht reagieren solange wir regelmässig und fleißig punkten. Ich hoffe aber schon das man bei uns darüber nachdenkt was mit diesem Kader möglich sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. September 2024 BARON schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe aber schon das man bei uns darüber nachdenkt was mit diesem Kader möglich sein kann. meinst Du das Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. September 2024 strandjunge schrieb Gerade eben: meinst Du das Ernst? hast du den überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. September 2024 BARON schrieb vor 4 Minuten: hast du den überlesen? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 35 Minuten: Man wird hald trotzdem nicht reagieren solange wir regelmässig und fleißig punkten. regelmäßig punkten ja, fleißig? eher nein. unter fleißig würde ich verstehen, bei Gegnern auf Augenhöhe 3 Punkte ... nicht mit Glück 1 Punkt. Diesen einen Punkt verstehe ich als regelmäßig. Diese Unentschieden bringen euch halt auch nicht vom Fleck. So ehrlich muss man halt schon auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2024 Wer halt fehlt, ist Lincoln... man weiß zwar nicht, wie er mit der Mannschaft harmoniert, aber technisch hatte ja Standfest schon gemeint, sticht er im Training aus der Mannschaft heraus. Gegen den GAK dachte ich mir bei den Highlights, wenn man jetzt in der Halbzeit Lincoln einwechseln könnte... Santos und Lincoln tanzen Samba mit der gegnerischen Abwehr... das wäre doch eine Schlagzeile?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 16. September 2024 Anywish schrieb vor 9 Minuten: Wer halt fehlt, ist Lincoln... man weiß zwar nicht, wie er mit der Mannschaft harmoniert, aber technisch hatte ja Standfest schon gemeint, sticht er im Training aus der Mannschaft heraus. Gegen den GAK dachte ich mir bei den Highlights, wenn man jetzt in der Halbzeit Lincoln einwechseln könnte... Santos und Lincoln tanzen Samba mit der gegnerischen Abwehr... das wäre doch eine Schlagzeile?!? Man kann nicht alles auf einen Spieler der noch nie für uns gespielt hat projezieren. Mit dem Kader muss leistubgstechnisch mehr möglich sein egal ob mit oder ohne Lincoln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. September 2024 Anywish schrieb vor 29 Minuten: Wer halt fehlt, ist Lincoln... man weiß zwar nicht, wie er mit der Mannschaft harmoniert, aber technisch hatte ja Standfest schon gemeint, sticht er im Training aus der Mannschaft heraus. Das hat Standfest auch von Bahloul gesagt und bis jetzt ist Er auch nicht in Erscheinung getreten abgesehen von den Frühjahrs Einsätzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 Canasta schrieb vor 2 Stunden: Diese Unentschieden bringen euch halt auch nicht vom Fleck. So ehrlich muss man halt schon auch sein. Unsere Gegner aber auch nicht im Ernst, das Spiel gestern war richtig enttäuschend. Teilweise Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen, die man sonst nur bei unterklassigen Amateurmannschaften sieht. Keine Ahnung wie das passieren kann, der Matchplan war das hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2024 I hald schrieb vor einer Stunde: Unsere Gegner aber auch nicht Natürlich, dast stimmt schon. Aber ihr könnt euch ja auch nicht absetzen von den anderen. Somit bleibt es leider gleich da hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts