ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2024 violaforever1911 schrieb vor 5 Minuten: Unsere Jugendarbeit wird immer besser!! aktuell fällt mir keiner von den yv ein, der bereits bundesligatauglich wäre. auch bei den jugendnationalteams haben wir wenig leistungsträger. dort beherrschen andere klubs das geschehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. September 2024 Endlich wird Wiesi offiziell KM-Spieler. Danke Obergscheidl. Danke Untergscheidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 ozzy schrieb Gerade eben: aktuell fällt mir keiner von den yv ein, der bereits bundesligatauglich wäre. auch bei den jugendnationalteams haben wir wenig leistungsträger. dort beherrschen andere klubs das geschehen. Aber bei einem Testspiel gegen eine Zweitligamannschaft muss man doch nicht Bundesligatauglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2024 violaforever1911 schrieb vor 4 Minuten: Aber bei einem Testspiel gegen eine Zweitligamannschaft muss man doch nicht Bundesligatauglich sein. ich würde mir wünschen, dass unsere nachwuchsspieler in diversen auswahlen leistungsträger wären und mit ihren leistungen druck nach oben machen. zudem zb bei den yv zeigen würden, dass sie viel besser als das niveau der rlo oder der zweiten liga sind und oben eingesetzt werden sollten. in den letzten 50 jahren als austria fan habe ich immer wieder solche spieler gesehen und die meisten haben sich auch oben durchgesetzt. aber es gab eben auch viel durchschnitt und der ist durch den rost gefallen oder eben nur zum zug gekommen, wenn es oben von niveau her mau war. aktuell ist es mau und trotzdem schafft es kaum einer anzuklopfen, dass nur auf vereinspolitik zu schieben ist mir zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. September 2024 Wer vor Ort und kann Liveticker machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: ich würde mir wünschen, dass unsere nachwuchsspieler in diversen auswahlen leistungsträger wären und mit ihren leistungen druck nach oben machen. zudem zb bei den yv zeigen würden, dass sie viel besser als das niveau der rlo oder der zweiten liga sind und oben eingesetzt werden sollten. in den letzten 50 jahren als austria fan habe ich immer wieder solche spieler gesehen und die meisten haben sich auch oben durchgesetzt. aber es gab eben auch viel durchschnitt und der ist durch den rost gefallen oder eben nur zum zug gekommen, wenn es oben von niveau her mau war. aktuell ist es mau und trotzdem schafft es kaum einer anzuklopfen, dass nur auf vereinspolitik zu schieben ist mir zu billig. Diese sollten sowieso in Stripfing sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. September 2024 J.E schrieb vor 6 Minuten: Diese sollten sowieso in Stripfing sein. und wer fällt dort ausser kante positiv auf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Wer vor Ort und kann Liveticker machen? zum Beispiel ob die Bank wirklich so leer ist, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 Interessant dass Martins nicht dabei ist. Wird er evtl doch noch abhanden kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 viola lion schrieb vor 1 Minute: Interessant dass Martins nicht dabei ist. Wird er evtl doch noch abhanden kommen? Ich würds mir wünschen aber denke nicht. War angeblich die letzten Wochen verletzt und deswegen selten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2024 Killbritney schrieb vor 59 Minuten: Wer macht den Willkommensthread für Philipp Wiesinger auf. Wohl von den Young Violetts verpflichtet Kann der 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 Jemand in Gloggnitz und kann über Raguz, Kante und Ewemade berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Kann der 6? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2024 Live Ticket? Burschen? Irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Live Ticket? Burschen? Irgendwer? Wir Fans halten uns ans Playbook: kana da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts