miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Minuten: das macht das ganze nicht weniger bedenklich, wo doch immer alle von "kontinuität" und "entwicklung" reden. Jo, aber gleichzeitig "weiß man ja, wie schnell-lebig der Fußball ist". Die Floskel gibts nicht ohne Grund. Heutzutage gehts noch schneller, als früher. Mit wenigen Ausnahmen überleben die meisten Trainer ein Jahr nicht, wenn die Erwartungshaltungen nicht erfüllt werden. Und nachdem immer nur jeweils 1 Verein Meister bzw. Cupsieger werden kann, und man im Abstiegskampf schnell mal die Hosen voll hat, ergibt sich das Hat sicher auch damit zu tun, dass viele Vereinsführungen (und auch Fans) vermutlich unrealistischere Erwartungshaltungen haben im Vergleich zu früher. bearbeitet 28. April von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April miffy23 schrieb vor 9 Minuten: (und auch Fans) vermutlich unrealistischere Erwartungshaltungen haben im Vergleich zu früher. wundert mich eigentlich wirklich dass es da bei uns nach Cup Aus und das nicht erreichen des OPO so ruhig blieb. Deshalb war der Aufschrei wohl auch umso größer. Auch von den mittlerweile überkritischen Medien war es still. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. April Gery1 schrieb vor 10 Stunden: Wir haben jetzt in 2 Spielen ohne Schopp ganz anders gespielt. Offensiv, direktes Spiel nach vorne. Mehr Tore geschossen als unter Schopp Torchancen kreiert. Und das mit der selben Mannschaft... Und es gibt immer noch Personen, die diskutieren, ob der Trainerwechsel richtig war???? Muss ich nicht verstehen, sorry... Es geht ja grundsätzlich, wie so oft im Leben, und noch öfter im Umfeld des LASK, um das WIE. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben 28. April https://www.facebook.com/share/v/1CUTzwaSrn/?mibextid=wwXIfr Ich hab den neuen Trainer für uns😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April laskler1 schrieb vor 23 Stunden: Es geht ja grundsätzlich, wie so oft im Leben, und noch öfter im Umfeld des LASK, um das WIE. Ja genau WIE... Wir haben 2 x sehr gut gespielt... Ich hoffe, das siehst du genauso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April Gery1 schrieb vor 9 Minuten: Ja genau WIE... Wir haben 2 x sehr gut gespielt... Ich hoffe, das siehst du genauso... Wir haben zuvor 4x gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April laskler1 schrieb vor 47 Minuten: Wir haben zuvor 4x gewonnen. Kann sich niemand erinnern, weil alle nach spätestens 20 min. eingeschlafen sind 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 29. April laskler1 schrieb vor 51 Minuten: Wir haben zuvor 4x gewonnen. richtig. Aber gegen altach die letzten 30 min vorgeführt worden wie wenns ein auswärtsmatch in Madrid ist. Gegen GAK 1 Halbzeit nicht vorhanden. Und der grandiose 1 :0 unkick in hartberg mit der einzigen torchance die zum glück drin war. Mir bleibt von schopp einzig der schlechteste, unakttrakivste kick seit wiederaufstieg in Erinnerung. Und das 8 monatelang. Uns hat nur die Effizienz gerettet sonst wären wir noch deutlich schlechter dagestanden. Für mich wäre schon nach den 2 0:0(blauweiss,GAK)zum Frühjahrsstart Schluss gewesen. cupmatch gegen salzburg hat auch vieles überdeckt, wo erste 65 min nicht mal Torschuss war. Habe null Problem mit UPO, aber Problem mit so uninteressantem defensivem positionsbezogenem standfussball. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April Urfahraner schrieb vor 39 Minuten: richtig. Aber gegen altach die letzten 30 min vorgeführt worden wie wenns ein auswärtsmatch in Madrid ist. Gegen GAK 1 Halbzeit nicht vorhanden. Und der grandiose 1 :0 unkick in hartberg mit der einzigen torchance die zum glück drin war. Mir bleibt von schopp einzig der schlechteste, unakttrakivste kick seit wiederaufstieg in Erinnerung. Und das 8 monatelang. Uns hat nur die Effizienz gerettet sonst wären wir noch deutlich schlechter dagestanden. Für mich wäre schon nach den 2 0:0(blauweiss,GAK)zum Frühjahrsstart Schluss gewesen. cupmatch gegen salzburg hat auch vieles überdeckt, wo erste 65 min nicht mal Torschuss war. Habe null Problem mit UPO, aber Problem mit so uninteressantem defensivem positionsbezogenem standfussball. Eldoret schrieb vor 53 Minuten: Kann sich niemand erinnern, weil alle nach spätestens 20 min. eingeschlafen sind Alles richtig. Und darum habe ich ja geschrieben dass es das WIE war. Ganz einfach gesagt: Die Kommunikation hat nicht gepasst. Das "Warum" ist das was ihr meint. Darüber kann man diskutieren. Wobei ich dazu auch meine Meinung habe. Aber es ging um das "Wie". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:14 (bearbeitet) Zulj sehr professionell im Interview. Auf die Frage nach dem Trainereffekt sagt er nüchtern: „Der Max (Ritscher) kennt uns schon einige Zeit. Er gibt uns die notwendige Freiheit und den notwendigen Spaß.“ Dabei habe ich mich an ein Interview vom Hartberger Heil erinnert der auf den Unterschied zwischen Schmid und Schopp sinngemäß einmal gesagt hat: „Bei Schopp gibt es sehr genaue Vorgaben. Da darfst du keinen Millimeter abweichen. Schmid gibt mehr Freiheit. Das macht mehr Spaß.“ An der Analyse kommt man nicht vorbei wenn man Schopp bewertet. bearbeitet Samstag um 17:16 von GH78 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:27 GH78 schrieb vor 13 Minuten: Zulj sehr professionell im Interview. Auf die Frage nach dem Trainereffekt sagt er nüchtern: „Der Max (Ritscher) kennt uns schon einige Zeit. Er gibt uns die notwendige Freiheit und den notwendigen Spaß.“ Dabei habe ich mich an ein Interview vom Hartberger Heil erinnert der auf den Unterschied zwischen Schmid und Schopp sinngemäß einmal gesagt hat: „Bei Schopp gibt es sehr genaue Vorgaben. Da darfst du keinen Millimeter abweichen. Schmid gibt mehr Freiheit. Das macht mehr Spaß.“ An der Analyse kommt man nicht vorbei wenn man Schopp bewertet. Der Zulj, und spielt er deswegen jetzt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben Samstag um 17:28 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 15 Minuten: Zulj sehr professionell im Interview. Auf die Frage nach dem Trainereffekt sagt er nüchtern: „Der Max (Ritscher) kennt uns schon einige Zeit. Er gibt uns die notwendige Freiheit und den notwendigen Spaß.“ Dabei habe ich mich an ein Interview vom Hartberger Heil erinnert der auf den Unterschied zwischen Schmid und Schopp sinngemäß einmal gesagt hat: „Bei Schopp gibt es sehr genaue Vorgaben. Da darfst du keinen Millimeter abweichen. Schmid gibt mehr Freiheit. Das macht mehr Spaß.“ An der Analyse kommt man nicht vorbei wenn man Schopp bewertet. Da brauchts aber auch keine Experten. Man siehts an den 3 matches das spieler deutlich mehr Freiheiten haben. für mich paradebeispiele horvath und zulj. Da glaubt man ja da spielen andere als restliche saison davor. bearbeitet Samstag um 17:29 von Urfahraner 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:34 Urfahraner schrieb vor 2 Minuten: Da brauchts aber auch keine Experten. Man siehts an den 3 matches das spieler deutlich mehr Freiheiten haben. für mich paradebeispiele horvath und zulj. Da glaubt man ja da spielen andere als restliche saison davor. Stimmt. Horvath hat man monatelang nicht im gegnerischen Strafraum gesehen und jetzt hat er in drei Spielen zwei Tore gemacht.... dasselbe gilt für Coulibaly, der blüht förmlich auf die letzten Wochen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:40 Robmik schrieb vor 12 Minuten: Der Zulj, und spielt er deswegen jetzt besser? Ja eigentlich schon. Schaust du dir die Spiele nicht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:42 Es gibt Leute die schaun zu und sehen trotzdem nichts 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts