Robmik Teamspieler Geschrieben 27. April lasso schrieb vor 12 Minuten: Hat durchaus seine Richtigkeit. In Summe haben die Ergebnisse aber weder für das OPO gerecht ,noch für die riesen Chance ein Cup Finale gegen Hartberg zu bestreiten und schon gar nicht um international besser als vorletzter abzuschließen. Zudem ritschers Reise als Cheftrainer auch ein endgültiges Datum hat. Wann ist dieses Datum? Weißt du da genaueres…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April Robmik schrieb vor 8 Minuten: Wann ist dieses Datum? Weißt du da genaueres…. spätestens am 1. Juni 2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Robmik schrieb vor 33 Minuten: Wann ist dieses Datum? Weißt du da genaueres…. Er darf maximal 60 Tage Interimstrainer mit seiner Ausbildung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: … Zudem sollte man nicht vergessen, dass Ritscher schon jahrelang Co-Trainer beim LASK ist und somit auch seinen Anteil am jeweiligen Endergebnis hat. Interessanter Punkt. Ich habe eigentlich damit gerechnet dass Ritscher als ehemaliger Co-Trainer quasi nur die restliche Saison verwaltet und man kaum Veränderungen sehen wird. Dem ist allerdings nicht so. Er hat das System sofort auf 3-4-3 umgestellt und auf die Frage nach dem Warum geantwortet: „Das ist das System mit dem ich beim LASK aufgewachsen bin. Ich kenne die Abläufe sehr gut und meine dass dieses System auch besser zu den Spielertypen im Kader passt.“ Anmerkung: Ritscher ist quasi seit 07/2017 beim LASK. Er hat 2018 verletzungsbedingt seine Spielerkarriere bei den Juniors beendet und ist dann zuerst als Videoanalyst in der Akademie bzw. ab 2020 als Co-Trainer bei den Juniors tätig geworden. Vielleicht schlummert sie ja doch noch … die gute, alte LASK-DNA als sportliches Konzept. Jetzt bin ich einmal gespannt ob man dazu auch noch einen passenden Sportvorstand und einen passenden Trainer sucht und findet. Bezüglich Letzterem bin ich optimistischer. bearbeitet 27. April von GH78 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April GH78 schrieb vor 22 Minuten: Vielleicht schlummert sie ja doch noch … die gute, alte LASK-DNA als sportliches Konzept. wo war sie dann die letzten Jahre? Haben die Trainer ihn nicht ernst genommen, hatte er keine Chance seine Ideen überhaupt anzubringen oder war die Umsetzung nicht erfolgreich. Bin da wirklich Zwiegespalten wie ich mit der Personalien Ritscher momentan umgehen soll, hoffe einfach er ist eine ehrliche Haut (so wie er eben bei den Interviews wirkt), dass er seit 2017 im Verein ist, ist eigentlich ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. April GH78 schrieb vor 29 Minuten: Interessanter Punkt. Ich habe eigentlich damit gerechnet dass Ritscher als ehemaliger Co-Trainer quasi nur die restliche Saison verwaltet und man kaum Veränderungen sehen wird. Dem ist allerdings nicht so. Er hat das System sofort auf 3-4-3 umgestellt und auf die Frage nach dem Warum geantwortet: „Das ist das System mit dem ich beim LASK aufgewachsen bin. Ich kenne die Abläufe sehr gut und meine dass dieses System auch besser zu den Spielertypen im Kader passt.“ Anmerkung: Ritscher ist quasi seit 07/2017 beim LASK. Er hat 2018 verletzungsbedingt seine Spielerkarriere bei den Juniors beendet und ist dann zuerst als Videoanalyst in der Akademie bzw. ab 2020 als Co-Trainer in der Akademie tätig geworden. Vielleicht schlummert sie ja doch noch … die gute, alte LASK-DNA als sportliches Konzept. Jetzt bin ich einmal gespannt ob man dazu auch noch einen passenden Sportvorstand und einen passenden Trainer sucht und findet. Bezüglich Letzterem bin ich optimistischer. Da stellt sich die Frage, ob Ritscher dann übergangen oder überhört wurde. Beides wäre aus Angestelltensicht nicht allzu positiv. Nach all den Jahren sollte seine Meinung schon etwas Gewicht haben. Persönlich frage ich mich auch, warum er maximal ein Interimstrainer sein will - die Pro-Lizenz hätte er während seiner Zeit beim LASK schon absolvieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 27. April Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Persönlich frage ich mich auch, warum er maximal ein Interimstrainer sein will - die Pro-Lizenz hätte er während seiner Zeit beim LASK schon absolvieren können. die Antwort ist LASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Da stellt sich die Frage, ob Ritscher dann übergangen oder überhört wurde. Beides wäre aus Angestelltensicht nicht allzu positiv. Nach all den Jahren sollte seine Meinung schon etwas Gewicht haben. Persönlich frage ich mich auch, warum er maximal ein Interimstrainer sein will - die Pro-Lizenz hätte er während seiner Zeit beim LASK schon absolvieren können. Du glaubst ja nicht wirklich dass sich Kühbauer oder Schopp an Ritscher orientieren? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. April GH78 schrieb vor 4 Minuten: Du glaubst ja nicht wirklich dass sich Kühbauer oder Schopp an Ritscher orientieren? Nein, aber in einem Trainerteam herrscht auch Arbeitsteilung und nicht 100% des Jobs werden von einer Person erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April (bearbeitet) Spoiler interessante neue Ansätze… bearbeitet 27. April von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer Anfänger Geschrieben 27. April siems schrieb vor 10 Stunden: Willst uns damit sagen, dass es außer Herrn Gruber keine intelligenten Menschen gibt, die einen Verein führen können? Nein, das will ich nicht, aber Herr Gruber hat alle Sponsoren aufgetrieben und ob die ohne Herrn Gruber weitermachen, ist sehr fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. April Fetzer schrieb vor 39 Minuten: Nein, das will ich nicht, aber Herr Gruber hat alle Sponsoren aufgetrieben und ob die ohne Herrn Gruber weitermachen, ist sehr fraglich. Ob alle mit dem gebahren dass Gruber momentan an den Tag legt weitermachen ist aber auch fraglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April Bitte tauscht die Annerl endlich gegen Gruber https://www.skysportaustria.at/mediathek/viel-mehr-als-eine-praesidentin-das-macht-brigitte-annerl-aus/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. April Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: Die Spieler haben es am Ostermontag um ca. 13:00 Uhr erfahren und davor sollen es die Mitarbeiter bereits zwei Tage vorher schon gewusst haben? Bezweifle ich irgendwie. Die Spieler wussten es ja schon seit Wochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Fetzer schrieb vor 1 Stunde: Nein, das will ich nicht, aber Herr Gruber hat alle Sponsoren aufgetrieben und ob die ohne Herrn Gruber weitermachen, ist sehr fraglich. Wie viele Sponsoren haben wir? 280? Und die hat alle Gruber aufgetrieben? Hm. Und du glaubst die sind Sponsor, weil sie Gruber so leiwand finden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts