Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Das wissen wir eh schon länger, aber danke trotzdem 

Ich sag ja nicht dass das eine neue Erkenntnis sei, die Frage ist eher wie man damit umgeht.

SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Natürlich. Er hat euch ja großzügig hochgesponsert. Natürlich will er dann auch was mitreden. Bis zum Aufstieg wurde das von euch gut mitgetragen bis die ersten Fanthematiken kamen.

Selbiges bei der Austria. Werner war der Geld bis es auf einmal nicht lief.

Zwischen „Mitreden“ bzw. seine Investments zu schützen und sich krebsgeschwürartig an jede Position selbst oder eine Marrionette zu setzen ist aber auch noch ein kleiner Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
oldschool schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab’s eh vor ein paar Wochen schon geschrieben, so wie es auf den interessierten Beobachter wirkt, ist der LASK mittlerweile nicht viel mehr als ein kompliziertes Konstrukt an dutzender GmbHs mit mindestens einem GF oder Gesellschafter Gruber. 

Um es mit einfachen Worten zu sagen - Gruber ist der Verein und der Verein ist Gruber. Wer also fordert Gruber rauszuschmeißen kann nur den Verein boykottieren.

genau solche Typen wir dich haben wir jetzt noch gebraucht. Der jeden Tag abspritzt wenn er irgendwas gegen den LASK schreiben kann, putz dich einfach du Heisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

genau solche Typen wir dich haben wir jetzt noch gebraucht. Der jeden Tag abspritzt wenn er irgendwas gegen den LASK schreiben kann, putz dich einfach du Heisl.

Das ist nicht gegen den LASK gerichtet, sondern gegen Gruber. Bissl genaueres Lesen kann man von einem Dauerposter wie Dir schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnnullacht schrieb vor 21 Minuten:

Hasenhüttel ...

Kann es sein dass da schon die Grünen an Schopp dran sind ?

Hasenhüttel ist meiner Meinung nach eine Nummer zu groß. Der kommt wohl generell nicht nach AT. Von der Bezahlung her am ehesten noch für die roten Nullen leistbar. Wär aber sicher nicht unspannend - vielleicht verkauft der Gruber sein goldenes Soferl inklusive eingenähter Schatulle.

Schopp kann ich mir bei Rapid überhaupt nicht vorstellen. Klauß bleibt hoffentlich zumindest bis zum Ende der Saison. Bis dahin wird Schopp schon irgendwo unterkommen - vermutlich irgendwas im Ausland.

Hasenhüttel bei Rapid wär aber nicht unsexy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwo wird gerade das @lasso besonders freudig geschwungen 

2/10

Der Zeitpunkt ist durchaus überraschend. Wann dann hätte ich es nach dem Cup aus und der nachfolgenden unleistung gegen den GAK erwartet.Das die Entlassung direkt nach einen der besseren Kicks in dieser Saison vollzogen wird ,finde ich seltsam.

Vom befördern von Co Trainer halte ich im Grunde nichts. Wer monatelang im Prozess mitgewirkt  hat,dem traue ich  in der Regel keine wesentliche Impulse zu.

Ich bleibe der Überzeugung das mit diesem Kader ein besserer Fussball möglich ist. Der kick konnte mit den in Summe ordentlichen Ergebnissen nicht Schritt halten.

Das letzte Mal als das ASB so kollektiv eskaliert ist war als vujanovic mit der Kader Bestellung nach der Inferioren Wieland Saison betraut wurde. Das Ergebnis war dann sehr ordentlich. Schauen wir Mal wie es diesmal wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Ich würde mir von den Medien, und hier insbesondere von den OÖN wünschen, dass die Berichterstattung über das WARUM der Entlassung  Schopps exakt ausfällt.

War das schon jemals bei uns der Fall. Bei der kühbauer Entlassung auch fadenscheinige Begründungen. Sigi hat seine Gründe und die behält er für sich….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb Gerade eben:

War das schon jemals bei uns der Fall. Bei der kühbauer Entlassung auch fadenscheinige Begründungen. Sigi hat seine Gründe und die behält er für sich….

Nja dann sollens den Gruber persönlich befragen in ihrem Podcast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Du bist a bissl a nerverl. Nimmt dich das echt so mit?  Ärgerlich is es sicher und enttäuscht bin ich auch 

Allerdings gabs scho schlimmere LASK Momente für mich. Was allerdings über die Unfähigkeit des ceos und Schergen nicht hinweg täuschen soll. Trotzdem der LASK is so und war leider imma so. 

BTW.. Die. Beiträge vom @oldschool find ich immer eher normal, sachlich und weit weg vo kindischer Provokation. Zudem muss man ihm inhaltlich ja leider völlig zustimmen.... 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde mir von den Medien, und hier insbesondere von den OÖN wünschen, dass die Berichterstattung über das WARUM der Entlassung  Schopps exakt ausfällt.

Bisher gab es nur von der Wirtschaftsredaktion kritische Beiträge. Von der Sportredaktion wird es wohl wie immer großes Verständnis für Gruber geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
TONY301 schrieb vor 3 Minuten:

Du bist a bissl a nerverl. Nimmt dich das echt so mit?  Ärgerlich is es sicher und enttäuscht bin ich auch 

heute schon ja. Ich kann das alles nicht mehr… da bist du wohl schon etwas abgebrühter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag