Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 "Er machts richtig gut die ersten Wochen" Sky zu Helm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2024 Groovee schrieb Gerade eben: "Er machts richtig gut die ersten Wochen" Sky zu Helm Unpackbar der Typ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. September 2024 10 Minuten nur noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 was machen wir?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Manioll schrieb vor 2 Minuten: Dürfen wir den Schiri behalten? Dürfen wir? biiittteee Wir hatten lange genug den Anti-Violetten Ciochirca. Steht ja eh auf der Payroll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2024 Come on Austria, da 3 Punkte und die Welt ist wieder gut…… wie es geschehen ist interessiert keinen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Ich weiß auch nix. Infos, bitte? Haben wir weiterhin Chancen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Wird a Xerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. September 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Ich weiß auch nix. Infos, bitte? Haben wir weiterhin Chancen? genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Ich weiß auch nix. Infos, bitte? Haben wir weiterhin Chancen? Wir schnüren sie am 16er ein, aber Sturm hat gute Verteidiger und kann das meiste wegverteidigen. Bissel Vibes vom Derby zu neunt... aber wir haben Torszenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: live tv sx, sorry, dachte das wüsstest du - natürlich. wir gewinnen das noch. keine ahnung was sich hier immer alle so anstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß auch nix. Infos, bitte? Haben wir weiterhin Chancen? Ja. Und vergeben sie kläglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2024 aus dem spiel heraus tun wir uns selbst in überzahl noch schwer, den ball aufs tor zu kriegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Kann Raguz bitte das Siegestor schießen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 25. September 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß auch nix. Infos, bitte? Haben wir weiterhin Chancen? Nix zwingendes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts