[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
violettesurgestein schrieb vor 22 Minuten:

Und nach diesen beiden Erfolgen gibt es eine Bullenschlachtung in deren eigenen Gehege.:D

Wir sind Tabellenführer, Helm wird Trainer der Saison und keiner weiß warum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viviola schrieb am 16.9.2024 um 21:34 :

Bullen spielen an dem Tag gegen Wiener Viktoria, aber nicht in Wien sondern in Stockerau.

Gott sei Dank. Man stelle sich nur vor, was los wäre, wenn die zahlreichen Hools von RB auch in Wien unterwegs wären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 42 Minuten:

Wir uns vom Derby Debakel auch nicht

Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens oder wie soll ich das verstehen? In den letzten 10 Jahren haben wir dort einmal verloren. Mit unterschiedlichen Mannschaften und einigen violetten Fans, die sich jeweils vorher schon angeschissen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

Ist da der Wunsch der Vater des Gedankens oder wie soll ich das verstehen? In den letzten 10 Jahren haben wir dort einmal verloren. Mit unterschiedlichen Mannschaften und einigen violetten Fans, die sich jeweils vorher schon angeschissen haben. 

Warum sollte der Wunsch Vater des Gedankens sein? Auch was vergangene Jahre mit der momentanen Spielweise unter Mag. Helm zu tun haben erschließt sich mir nicht. Wir sind - wenn man die Leistungen der bisherigen Saison versucht möglichst objektiv zu betrachten- klarer Außenseiter. Natürlich verliert auch ein Außenseiter im Fußball nicht jedes Match, nona, aber es ist einfach die realistischste Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Wir waren halt in den von dir genannten Jahren nie so krasser Außenseiter wie diesmal. Der Gegner ist auf jeder Position und vor allem auf der Trainerposition weit besser besetzt als wir. Es braucht also ein Wunder um dort was mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 13 Minuten:

Wir waren halt in den von dir genannten Jahren nie so krasser Außenseiter wie diesmal. Der Gegner ist auf jeder Position und vor allem auf der Trainerposition weit besser besetzt als wir. Es braucht also ein Wunder um dort was mitzunehmen. 

Naja ich kann mich an ein Derby erinnern, da hat Pentz einfach alles gehalten was zu halten war und wir haben einen Punkt geholt wo wir ein Debakel kassieren hätten können,  dann das 2-2 nach 0-2, also da waren schon Spiele dabei, wo wir gepunktet haben ohne die Land zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Diese Meinung teile ich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten