Blau Weiß - LASK

Recommended Posts

Posting-Maschine

Natürlich ist der LASK Favorit. Ist ja der größere Verein. Nur weil die letzten Runden anders ausgesehen hat ist ja BW nicht auf einmal über uns zu stellen. Verlieren können wir trotzdem gegen den Underdog (erneut).

Denke dass wir unter Schopp wieder mit vollem Einsatz auftreten werden. Wenn dann die Chancenverwertung passt rechne ich schon mit einer Punktverdoppelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist der LASK Favorit. Ist ja der größere Verein. Nur weil die letzten Runden anders ausgesehen hat ist ja BW nicht auf einmal über uns zu stellen. Verlieren können wir trotzdem gegen den Underdog (erneut).

Denke dass wir unter Schopp wieder mit vollem Einsatz auftreten werden. Wenn dann die Chancenverwertung passt rechne ich schon mit einer Punktverdoppelung.

so sehen das auch die bookies

Screenshot 2024-09-05 132749.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
JochenGierlinger schrieb vor 20 Minuten:

Seh ich genauso wird eine ausgeglichene Partie werden (mögen sich die schwarz weissen den Sieg holen). Hoffentlich bringt Schopp wieder Ruhe in dass Team und man merkt dass jeder für jeden kämpft. Vom Schopp seinem Ballbesitzfussball bin ich noch ein bisschen skeptisch war ja unter Darasz auch schon fast so ein System. Aber lasse mich überraschen. Zeit wird Schopp jedenfalls brauchen dass dieses System mal greift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AvantiLentia schrieb vor 20 Stunden:

Seh ich genauso wird eine ausgeglichene Partie werden (mögen sich die schwarz weissen den Sieg holen). Hoffentlich bringt Schopp wieder Ruhe in dass Team und man merkt dass jeder für jeden kämpft. Vom Schopp seinem Ballbesitzfussball bin ich noch ein bisschen skeptisch war ja unter Darasz auch schon fast so ein System. Aber lasse mich überraschen. Zeit wird Schopp jedenfalls brauchen dass dieses System mal greift. 

Absolut! Man muss den Schopp jetzt einfach arbeiten und etwas aufbauen lassen. Worauf wir hoffen müssen ist ein mentaler Boost durch den neuen Trainer der uns jetzt akut die nächsten Spiele Punkte bringt. Außerdem sind wir jetzt auch extrem schwer einzuschätzen, vor allem für Blau Weiß im ersten Spiel.

Ich hoffe auf ein paar gute erste Partien, gehe dann von einer leichten Flaute aus und dann wird man langsam beobachten können wie sich das System entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Damen Cup Achtelfinale SPG : LASK ebenfalls an diesem Wochenende im Lutzpark

Ich fände ein "Vorspiel" zum Linzer Derby am Samstag um 15:00 Uhr lässig (Uhrzeit weil Verlängerung und Elfmeterschießen möglich sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
enzy93 schrieb vor 2 Minuten:

Damen Cup Achtelfinale SPG : LASK ebenfalls an diesem Wochenende im Lutzpark

Ich fände ein "Vorspiel" zum Linzer Derby am Samstag um 15:00 Uhr lässig (Uhrzeit weil Verlängerung und Elfmeterschießen möglich sind)

Na den Rasen möchte ich sehen nach dem Damenspiel, besonders wenn man auf die Wetterprognose diese Woche schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Na den Rasen möchte ich sehen nach dem Damenspiel, besonders wenn man auf die Wetterprognose diese Woche schaut.

bei den mehr als 60l regen, die für samstag angesagt sind, und die massen ab heute, würde ich mir gar nicht so sicher sein, ob das spiel überhaupt stattfinden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

bei den mehr als 60l regen, die für samstag angesagt sind, und die massen ab heute, würde ich mir gar nicht so sicher sein, ob das spiel überhaupt stattfinden kann. 

Es gibt Stadion, wo die Drainage funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Es gibt Stadion, wo die Drainage funktioniert :davinci:

aber eine solche belastung hatte das stadion glaube ich bisher auch nicht. dem rasen tut es sicher ned gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag