Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) der rex schrieb vor 2 Stunden: Also beim lask sind entweder dreiste Lügner oder feste wappler am werk. Könnte es sein, dass das andere als die im Stadion waren? Mir ist lange nach dem Spiel, als die Polizei längst weg war, auf dem Weg zur Bushaltestelle eine Horde schwarzgekleideter Gestalten bei der Lutz-Einfahrt entgegengekommen. Alle sehr jung, also Teenager. Fragte mich schon, was die da jetzt machen. bearbeitet 17. September 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 Mal wieder ein LASK-Classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 Hochofen schrieb vor 52 Minuten: Könnte es sein, dass das andere als die im Stadion waren? Mir ist lange nach dem Spiel, als die Polizei längst weg war, auf dem Weg zur Bushaltestelle eine Horde schwarzgekleideter Gestalten bei der Lutz-Einfahrt entgegengekommen. Alle sehr jung, also Teenager. Fragte mich schon, was die da jetzt machen. Nope, wird sogar im lask Channel bestätigt dass es rund ums Spiel passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 LASKler ihr sads soiche hinigen Heisln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2024 Typisch Rosarot! Es gibt echt niemand unsympathischeren als diese Vandalen! Frei nach deren Gesang: Schwarz weiss verrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2024 Schießen die sich mit dem Statement auch noch selber ins Bein Langsam glaub ich beim Lask sind lauter Masochisten am Werk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2024 Oder gscheide trottel in der Geschäftsstelle… 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts