FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

OÖN 17.15 Uhr

Zitat

Mit Stand 17 Uhr sieht es gut aus für das Linzer Fußball-Derby. Nach einer weiteren Begehung des Rasens um 16.45 Uhr hieß es von offizieller Seite, dass gespielt werden soll. Schiedsrichter Harald Lechner, der mit Verspätung im Stadion eintreffen wird, wird den Platz um etwa 17.45 Uhr ein weiteres Mal begutachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rasen vorm Haus würde halten. Auch mit geringem Gefälle aber keine einzige Latsche. Wohl gemerkt völlig ohne Plane.

Kann mir aktuell ned vorstellen, dass unser Rasen schlechter beieinander ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Der Exekutor schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub @sep_fußball schnallt es schön langsam.

Nö, ihr schnallt es nicht. Der ein oder andere möchte es gerne sehen, das Spiel. Bei meiner Meinung mit den Einsatzkräften bleibe ich und man könnte das Spiel problemlos nachholen.

sep_fußball schrieb Gerade eben:

Nö, ihr schnallt es nicht. Der ein oder andere möchte es gerne sehen, das Spiel. Bei meiner Meinung mit den Einsatzkräften bleibe ich und man könnte das Spiel problemlos nachholen.

Ganz zu schweigen davon, dass das Verletzungsrisiko sehr hoch sein wird. Und wer möchte, dass sich zum Beispiel ein Ronivaldo schwerer verletzt. Niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am 31.12 warte ich genauso auf 00.00 hin...denke heute wird der Promillerekord im Donaupark auf eine eigene Ebene gehoben

MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Wir hingegen rackern uns notfalls gemeinsam durch Regen, Wind und Gatsch - Stahlgewitter!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So tickt rosa. Jedenfalls im OÖN Forum. :facepalm:

Zitat
soccerchamp65 (762 Kommentare)
vor 4 Minuten

Typisch Schlumpfhausen, die wollen um jeden Preis spielen, in der Meinung dass sie den LASK auf billige Weise besiegen können... viele Spieler verletzt, Horvath gesperrt, davon wollen sie profitieren. Abschaum Tschickbude 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Werde mich jetzt schön langsam ausklinken, mein Handy ins Mobilheim legen, und um 22Uhr mit einem Schlag wissen, wo's los is und woa. Anders geht's ned, sonst krieg i do herunten in Italien an Herzkasperl. Wissat ned, wie mi mei Frau daun hambringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

So tickt rosa. Jedenfalls im OÖN Forum. :facepalm:

Warum tust dir des noch an...meine mir bekannten Laskler wollen unbedingt heute ein Spiel sehen bzw. erleben 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag