FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Postinho
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Du hast in unserem Channel auf einen Rapidler geantwortet. Also ja. Ansonsten kannst dir deine angebliche moralische Überlegenheit in ein Packerl schnüren und abdampfen.

Ich habe in einer absoluten Ausnahmesituation einem Menschen geantwortet!

Schönen Sonntag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wirklich guter Auftritt wieder gestern!

Vitek hat mich diesmal überzeugt.

Zu Ronni fällt mir nichts mehr ein..immer wieder unglaublich.

Diabate sehr giftig im DM. Gute Balleroberungen inkl. sofortigem Weiterspiel. Sorgt für schnelle Umschaltmomente. Ich hoffe die anderen für diese Position können bei Laune gehalten werden bzw. Bedarf es wohl einer gewissen (hoffentlich nicht verletzungsbedingten) Rotation. 

Dass der Platz spielbar gemacht wurde, großes Kino!

Es freut mich wie es zur Zeit läuft. Richtig geiler Spirit. Trotz allem, wie Scheibi immer sagt, demütig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde:

Wirklich guter Auftritt wieder gestern!

Vitek hat mich diesmal überzeugt.

Zu Ronni fällt mir nichts mehr ein..immer wieder unglaublich.

Diabate sehr giftig im DM. Gute Balleroberungen inkl. sofortigem Weiterspiel. Sorgt für schnelle Umschaltmomente. Ich hoffe die anderen für diese Position können bei Laune gehalten werden bzw. Bedarf es wohl einer gewissen (hoffentlich nicht verletzungsbedingten) Rotation. 

Dass der Platz spielbar gemacht wurde, großes Kino!

Es freut mich wie es zur Zeit läuft. Richtig geiler Spirit. Trotz allem, wie Scheibi immer sagt, demütig bleiben.

Muss auch sagen, neben Vitek war Diabate extrem stark! Da hatte Scheibi echt ein gutes Händchen mit dem Jungen: Extrem ballsicher, sehr gutes Stellungsspiel und wichtig im Spielaufbau! Ich dachte den kann man nie und nimmer bringen in einem Derby ohne Bundesligaerfahrung!

Ronni braucht man nicht kommentieren! Lasst uns jede Sekunde genießen, wo er unser Team bereichert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auch wenn ich Anfangs mit der Aufstellung von Mitrovic so meine Bedenken hatte muss ich sagen das er seine Sache gut gemacht hat. Schön zu sehen das er mithalten kann. Es war die richtige Entscheidung ihn zu behalten, alleine schon um den Kampf ums Leiberl anspruchsvoller zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
padawan schrieb vor 35 Minuten:

Auch wenn ich Anfangs mit der Aufstellung von Mitrovic so meine Bedenken hatte muss ich sagen das er seine Sache gut gemacht hat. Schön zu sehen das er mithalten kann. Es war die richtige Entscheidung ihn zu behalten, alleine schon um den Kampf ums Leiberl anspruchsvoller zu gestalten.

Genau, da Mitri is einfoch super 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden:

Vor einiger Zeit noch dachte ich: Welche Idioten schauen sich ein Spiel, dass sie vor Ort gesehen haben, nochmals voll an? Jetzt weiß ich es: Solche Idioten wie ich.

Muss gestehen, der Derbysieg auf der Gugl damals, durch unter anderem ein Tor durch Polli, diese Abend /Nacht werde ich auch nie vergessen. Wir waren ja da im prallgefüllten Auswärtssektor. Auf was ich hinauswill? Diese Partie habe ich mir Zuhause noch 2 x komplett gegeben. Jo, irre gibts einfach, ha ha. Einfach auch ein grandioser Derbysieg damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag