Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Geh bitte zitierts diesen Sepp nicht. Wegen der Ignore warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 1 Minute: Ich glaub @sep_fußball schnallt es schön langsam. Bissi braucht er noch. Aber es wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 OÖN 17.15 Uhr Zitat Mit Stand 17 Uhr sieht es gut aus für das Linzer Fußball-Derby. Nach einer weiteren Begehung des Rasens um 16.45 Uhr hieß es von offizieller Seite, dass gespielt werden soll. Schiedsrichter Harald Lechner, der mit Verspätung im Stadion eintreffen wird, wird den Platz um etwa 17.45 Uhr ein weiteres Mal begutachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 mich würds ja wirklich interessieren was es jetzt bringt hier falsche bzw nicht bestätigte Sachen zu posten Leitln reissts eich bitte a bissal zam... alle... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Rasen vorm Haus würde halten. Auch mit geringem Gefälle aber keine einzige Latsche. Wohl gemerkt völlig ohne Plane. Kann mir aktuell ned vorstellen, dass unser Rasen schlechter beieinander ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub @sep_fußball schnallt es schön langsam. Nö, ihr schnallt es nicht. Der ein oder andere möchte es gerne sehen, das Spiel. Bei meiner Meinung mit den Einsatzkräften bleibe ich und man könnte das Spiel problemlos nachholen. sep_fußball schrieb Gerade eben: Nö, ihr schnallt es nicht. Der ein oder andere möchte es gerne sehen, das Spiel. Bei meiner Meinung mit den Einsatzkräften bleibe ich und man könnte das Spiel problemlos nachholen. Ganz zu schweigen davon, dass das Verletzungsrisiko sehr hoch sein wird. Und wer möchte, dass sich zum Beispiel ein Ronivaldo schwerer verletzt. Niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 Kleinen Vorteil hätte es: Glaub nicht, dass sich die LASKler so gerne schmutzig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. September 2024 Wir hingegen rackern uns notfalls gemeinsam durch Regen, Wind und Gatsch - Stahlgewitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2024 Der Exekutor schrieb vor 1 Minute: Kleinen Vorteil hätte es: Glaub nicht, dass sich die LASKler so gerne schmutzig machen. Wo du Recht hast, hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Am 31.12 warte ich genauso auf 00.00 hin...denke heute wird der Promillerekord im Donaupark auf eine eigene Ebene gehoben MetzgerSKV schrieb vor 2 Minuten: Wir hingegen rackern uns notfalls gemeinsam durch Regen, Wind und Gatsch - Stahlgewitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 So tickt rosa. Jedenfalls im OÖN Forum. Zitat soccerchamp65 (762 Kommentare) vor 4 Minuten Typisch Schlumpfhausen, die wollen um jeden Preis spielen, in der Meinung dass sie den LASK auf billige Weise besiegen können... viele Spieler verletzt, Horvath gesperrt, davon wollen sie profitieren. Abschaum Tschickbude 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 Hochofen schrieb Gerade eben: So tickt rosa. Jedenfalls im OÖN Forum. So tickst maximal du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. September 2024 Hochofen schrieb vor 1 Minute: So tickt rosa. Jedenfalls im OÖN Forum. Wer das OÖN-Forum liest, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 14. September 2024 Werde mich jetzt schön langsam ausklinken, mein Handy ins Mobilheim legen, und um 22Uhr mit einem Schlag wissen, wo's los is und woa. Anders geht's ned, sonst krieg i do herunten in Italien an Herzkasperl. Wissat ned, wie mi mei Frau daun hambringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 2 Minuten: So tickt rosa. Jedenfalls im OÖN Forum. Warum tust dir des noch an...meine mir bekannten Laskler wollen unbedingt heute ein Spiel sehen bzw. erleben bearbeitet 14. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts