Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Derbysieg, punktegleich mit Ried auf Platz 2, 4 Gegentore in 8 Spielen,… mehr gibts aktuell nicht zu sagen!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Derbysieg, punktegleich mit Ried auf Platz 2, 4 Gegentore in 8 Spielen,… mehr gibts aktuell nicht zu sagen!!! Eh. Der Erfolg gibt Recht. Zum anschauen is hoid net. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 D E R B Y S I E G E R !!! Platz 2, punktegleich mit Ried - freu mich schon auf die jammer Kommetare morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 da_3_er schrieb Gerade eben: Eh. Der Erfolg gibt Recht. Zum anschauen is hoid net. fussball ist dann aber doch ein ergebnissport. die 3 punkte nehm ich gerne mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Admira1973 schrieb Gerade eben: fussball ist dann aber doch ein ergebnissport. die 3 punkte nehm ich gerne mit Ja aber mir kann niemand erklären daß er so einen "Kick" gern sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Das ist reiner Ergebnis Fussball .. Attraktiv für den Zuschauer is net. Aber schlussendlich zählen halt nun mal die Punkte am Konto. Vielleicht das richtige Mittel um Vorne mitzuspielen, bevor man mal wieder in Schönheit stirbt, wie es in der Vergangenheit der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Ja aber mir kann niemand erklären daß er so einen "Kick" gern sieht. in erster Linie will ich die Admira erfolgreich sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Ja aber mir kann niemand erklären daß er so einen "Kick" gern sieht. i weiß ned was man sich erwartet - natürlich würd ich gern einen Offensiv kick ala Real, City oder BAyern sehen - die Realität heißt aber 2. Österreichische Erdäpfelliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 limerskin schrieb vor 2 Minuten: i weiß ned was man sich erwartet - natürlich würd ich gern einen Offensiv kick ala Real, City oder BAyern sehen - die Realität heißt aber 2. Österreichische Erdäpfelliga Blödsinn.. Schau Ried an.. da siehst Offensiv Fußball genug.. dafür sind die halt wieder Defensiv Fehleranfällig. Beides geht in der Liga nicht, weil sonst wärst ziemlich schnell fixer Aufsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Levrone schrieb Gerade eben: Blödsinn.. Schau Ried an.. da siehst Offensiv Fußball genug.. dafür sind die halt wieder Defensiv Fehleranfällig. Beides geht in der Liga nicht, weil sonst wärst ziemlich schnell fixer Aufsteiger wir können das offensive spektakel aktuell halt nicht aufziehen - sind ma froh das ma wenigstens erfolgreich kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 limerskin schrieb vor 5 Minuten: i weiß ned was man sich erwartet - natürlich würd ich gern einen Offensiv kick ala Real, City oder BAyern sehen - die Realität heißt aber 2. Österreichische Erdäpfelliga Geh bitte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wir können das offensive spektakel aktuell halt nicht aufziehen - sind ma froh das ma wenigstens erfolgreich kicken Wäre gut, wenn wir an Ried dran bleiben, dann könnte man im Winter vielleicht noch etwas für die Offensive tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: wir können das offensive spektakel aktuell halt nicht aufziehen - sind ma froh das ma wenigstens erfolgreich kicken Ich hab auch nix dagegen das ma gewinnen, bzw. Punkte machen. Zuschauer wirst halt damit net locken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Levrone schrieb vor 1 Minute: Wäre gut, wenn wir an Ried dran bleiben, dann könnte man im Winter vielleicht noch etwas für die Offensive tun Was zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Dass wir ansehnlichen Fussball zeigen können und uns Chancen erarbeiten können, wissen wir, schlussendlich lieber so wie heute als wie gegen Kapfenberg. Ist in dieser Phase eben die Abwehr unser Prunkstück, soll schlimmeres passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts