Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Derbysieg, punktegleich mit Ried auf Platz 2, 4 Gegentore in 8 Spielen,… mehr gibts aktuell nicht zu sagen!!!

Eh. Der Erfolg gibt Recht. Zum anschauen is hoid net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira1973 schrieb Gerade eben:

fussball ist dann aber doch ein ergebnissport. die 3 punkte nehm ich gerne mit:D

Ja aber mir kann niemand erklären daß er so einen "Kick" gern sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das ist reiner Ergebnis Fussball :D.. Attraktiv für den Zuschauer is net. Aber schlussendlich zählen halt nun mal die Punkte am Konto. Vielleicht das richtige Mittel um Vorne mitzuspielen, bevor man mal wieder in Schönheit stirbt, wie es in der Vergangenheit der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
da_3_er schrieb vor 1 Minute:

Ja aber mir kann niemand erklären daß er so einen "Kick" gern sieht.

i weiß ned was man sich erwartet - natürlich würd ich gern einen Offensiv kick ala Real, City oder BAyern sehen - die Realität heißt aber 2. Österreichische Erdäpfelliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

i weiß ned was man sich erwartet - natürlich würd ich gern einen Offensiv kick ala Real, City oder BAyern sehen - die Realität heißt aber 2. Österreichische Erdäpfelliga

Blödsinn.. Schau Ried an.. da siehst Offensiv Fußball genug.. dafür sind die halt wieder Defensiv Fehleranfällig. Beides geht in der Liga nicht, weil sonst wärst ziemlich schnell fixer Aufsteiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Levrone schrieb Gerade eben:

Blödsinn.. Schau Ried an.. da siehst Offensiv Fußball genug.. dafür sind die halt wieder Defensiv Fehleranfällig. Beides geht in der Liga nicht, weil sonst wärst ziemlich schnell fixer Aufsteiger 

wir können das offensive spektakel aktuell halt nicht aufziehen - sind ma froh das ma wenigstens erfolgreich kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

wir können das offensive spektakel aktuell halt nicht aufziehen - sind ma froh das ma wenigstens erfolgreich kicken

Wäre gut, wenn wir an Ried dran bleiben, dann könnte man im Winter vielleicht noch etwas für die Offensive tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab auch nix dagegen das ma gewinnen, bzw. Punkte machen. Zuschauer wirst halt damit net locken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dass wir ansehnlichen Fussball zeigen können und uns Chancen erarbeiten können, wissen wir, schlussendlich lieber so wie heute als wie gegen Kapfenberg. Ist in dieser Phase eben die Abwehr unser Prunkstück, soll schlimmeres passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag