Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Sehr bitter. Hoffentlich nichts schlimmeres, obwohls im ersten Moment nicht so gut ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Admirafreak schrieb vor 1 Minute: Sehr bitter. Hoffentlich nichts schlimmeres, obwohls im ersten Moment nicht so gut ausschaut dafür sahs im 2. moment beim raushumpeln katastrophal aus _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Am meisten sind eigentlich immer im VIP Bereich, aber den sieht man im TV nicht 😅 gut auf die fraktion gratis fressen/saufen ist immer verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: dafür sahs im 2. moment beim raushumpeln katastrophal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Anderson verletzt raus, das schaut gar nicht gut aus , hoffentlich kein langer ausfall…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Wieder mal 0 Offensiv Aktionen. Planlos und dann wird auch noch von vorne wieder nach hinten gespielt, weil man nicht weiß was man tun soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Dienstag 20:30 - fabelhafter Auftritt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Holzhacker Levrone schrieb vor 5 Minuten: Wieder mal 0 Offensiv Aktionen. Planlos und dann wird auch noch von vorne wieder nach hinten gespielt, weil man nicht weiß was man tun soll.. wunderts dich wenn unsere zwei hauptverantworlichen für offensive aktionen ned dabei sind? Da haben die Wölfe den richtigen ausgeknockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Um es kurz zu beschreiben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2024 Levrone schrieb vor 13 Minuten: Wieder mal 0 Offensiv Aktionen. Planlos und dann wird auch noch von vorne wieder nach hinten gespielt, weil man nicht weiß was man tun soll.. Kannst für beide Mannschaften so stehen lassen. Wobei für mich Admira den besseren Eindruck macht, und ich den 1. Treffer eigentlich von euch erwarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Powerwolf schrieb vor 8 Minuten: Kannst für beide Mannschaften so stehen lassen. Wobei für mich Admira den besseren Eindruck macht, und ich den 1. Treffer eigentlich von euch erwarte. Nach der ersten Halbzeit muß es eigentlich -3 zu -3 ausgehen. So ein Unfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Flankengott Deni Alar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 Powerwolf schrieb vor 13 Minuten: Kannst für beide Mannschaften so stehen lassen. Wobei für mich Admira den besseren Eindruck macht, und ich den 1. Treffer eigentlich von euch erwarte. Hättest wetten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 deni alar freistoß könig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 limerskin schrieb vor 1 Minute: deni alar freistoß könig das ist ne richtige waffe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 0:1, das ist in anbetracht der ausfälle von gashi und anderson erfreulich. hat jemand eventuell schon news der verletzung andersons betreffend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts