SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2024 Ich weiß ja nicht, wem eine Absage gelegener kommen würde? Uns oder St. Pölten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben 10. September 2024 20:30 NV Arena SKN St. Pölten : Admira Wacker Spielinfo SRAlan Kijas A1Andreas Heidenreich A2Dr. Johannes Stögerer BORene Zechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2024 Glaub nicht dass wir gewinnen werden. Bei den Chancen die die in den letzten Spielen vergeben haben machen sie gegen uns bestimmt 1-2 Tore des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2024 SüdstädterJungs12 schrieb am 1.9.2024 um 23:16 : UM 19,05€ ZUM DERBY! Hier nochmal alle Infos zusammengefasst. ALLE NACH ST. PÖLTEN! Ein Bus fährt um 18.15 und einer um 18.30? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2024 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Ein Bus fährt um 18.15 und einer um 18.30? Wieso? Antworte dir per PN. PS. Die Zahl an verfügbaren Busplätzen neigt sich dem Ende zu, seit gestern melden sich noch einige Kurzentschlossene an - gut so 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 11. September 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2024 ich gehe eigentlich eher von einer Absage aus am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: ich gehe eigentlich eher von einer Absage aus am Freitag Also bis jetzt ist der Regen zumindest bei mir in Mödling eher ein Schauer. Und in St. Pölten dürfte es momentan gar nicht regnen. Und die Prognosen ändern sich auch stündlich. Zunächst hat es geheißen, die enormen Regenmengen kommen in der Nacht auf Freitag, jetzt kommen diese offenbar erst am Samstag. bearbeitet 12. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Also bis jetzt ist der Regen zumindest bei mir in Mödling eher ein Schauer. Und in St. Pölten dürfte es momentan gar nicht regnen. Und die Prognosen ändern sich auch stündlich. Zunächst hat es geheißen, die enormen Regenmengen kommen in der Nacht auf Freitag, jetzt kommen diese offenbar erst am Samstag. ja vor 11 Stunden bin ich von einer Absage ausgegangen / nicht mehr nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: ja vor 11 Stunden bin ich von einer Absage ausgegangen / nicht mehr nicht weniger Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Und jetzt? Wir spielen, davon ist auszugehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. September 2024 SBlumens schrieb vor 3 Stunden: jetzt kommen diese offenbar erst am Samstag Ab Samstag 19:00 kann die Welt untergehen, das wär mir Wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Wir spielen, davon ist auszugehen! Ist das wirklich nur ein Spiel? Oder nicht doch viel mehr? 🤔 MetaSF schrieb vor 9 Minuten: Ab Samstag 19:00 kann die Welt untergehen, das wär mir Wurscht... Also ich würde lieber noch einmal ein Admira-Match in der Südstadt als in dem Vogelhaus sehen, bevor die Welt untergeht. 😇 bearbeitet 12. September 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 12. September 2024 Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden: Wir spielen, davon ist auszugehen! Dato bis jetzt 21:00 29,2 Liter gemessen. Derzeit kein Regen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 pepone schrieb vor 8 Stunden: Dato bis jetzt 21:00 29,2 Liter gemessen. Derzeit kein Regen. heute bereits 10mm geregnet und 41l sollen noch bis 20:00 dazu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts