TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. September 2024 Sky kommentator könnt sich bei jeder altach aktion noch mehr freuen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 Die Taktik mit 4 Stürmern und hinten mit 2 langsamen IV ist gegen einen Gegner, der nur 1 Idee hat, nämlich Konter auf den schnellen Gustavo, völlig daneben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Was red der Kommentator da zsamm? Glaub der is leicht eigspritzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Salzburg führt in Brunzeldorf 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Kommentator mit einem fürchterlichen Organ. Unfassbar So jemanden diese Arbeit zu geben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Salzburg führt in Brunzeldorf Nix überraschendes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Salzburg führt in Brunzeldorf bitte, was da drüben abgeht interessiert hier nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Nix überraschendes. Und das obwohl die nach 3 runden schon Meister waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Also echt jetzt Sky. Wer ist dieser Kommentator. Die Stimme verursacht bei mir Übelkeit. Ich glaube ich schalte die Soundbar aus. Echt strange. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Kommentator ganz komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2024 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Kommentator mit einem fürchterlichen Organ. Unfassbar So jemanden diese Arbeit zu geben. AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Also echt jetzt Sky. Wer ist dieser Kommentator. Die Stimme verursacht bei mir Übelkeit. Ich glaube ich schalte die Soundbar aus. Echt strange. https://letmegooglethat.com/?q=luca+kielhauser Ich finds eher leiwand dass er die Chance für so etwas bekommt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 t.m. schrieb Gerade eben: https://letmegooglethat.com/?q=luca+kielhauser Ich finds eher leiwand dass er die Chance für so etwas bekommt. Ja ok, kannte seinen Hintergrund nicht. Aber ändert nichts an der Qualität. Sry. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Mir macht mehr Sorgen, dass sich ALtach 30m vorm Goal aufstellt und auf Konter spielt. Hoffe wir machen eins mehr als die... bearbeitet 1. September 2024 von t.m. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Newsflash: Firmen sind verpflichtet Mitarbeiter mit Behinderung anzustellen (oder sich davon freizukaufen) Kann ja bei sky arbeiten aber bitte nicht kommentieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Altach parkt richtig grindig den Bus, wir haben so gut wie keine Ideen. Harte Kost. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts