FC Kärnten 0:0 GAK


Dannyo

Recommended Posts

Lettland Tour 2003
aber sooo unglücklich dürft ihr mit 1 punkt auch nicht sein!! :verbot:

Natürlich nicht !! Wenn man derartige Changen auf einen Sieg hat, allerdings durch Dummheit nicht das Tor trifft, warum sollte man dann unglücklich sein ?

Mit dem einen Punkt können wir ganz einfach scheissen gehen, gestern waren 3 Lupenreine Punkte drinnen, aber leider, die Mannschaft hat das wohl erst nach dem Schlusspfiff gecheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man nicht alles glauben, was der ORF und die Zeitungen schreiben... sondern sich selbst ein Bild machen. Es waren mindestens 7000!

Würde ich gerne, nur ist es finanziell bei mir derzeit etwas unmöglich, mehrmals im Monat für ein Heimmatch 900 km hin- und herzugurken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das ist schon verständlich - aber nur aufgrund des ORF-Teletextes von Admira-Zuständen zu reden ist unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Tatsache ist: Das waren zwei absolut verschenkte Punkte. Wir waren von Anfang an überlegen, der GAK hatte in den ganzen 90 Minuten eine (!) Halbchance durch Naumoski. Hota (Schuss genau in Schranz' Hände) und Bubalo (zum Schluss am Kreuz vorbei) hätten treffen müssen, da gibt's gar keine Entschuldigung. Und Pacult muss ich auch noch was vorwerfen: Er hätte Kampel schon viel früher rausnehmen müssen. Er war ja bemüht, aber hat vor allem in der zweiten Hälfte keine einzige konstruktive Aktion mehr gezeigt. Weiters versteh ich's nicht ganz, dass er zuerst Bubalo und dann erst Maric bringt - wir hätten dringend einen kopfballstarken Offensivmann gebraucht, und so einer ist Stanko mit Sicherheit nicht.

Vor dem Spiel wär ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, nach diesem Spiel aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
klar besser als der GAK ward ihr aber sooo unglücklich dürft ihr mit 1 punkt auch nicht sein!! :verbot:

Wo hab ich denn geschrieben,dass ich mit über den einen Punkt unglücklich war ? ?

Ich war sehr zufrieden,ja total positiv überrascht darüber wie stark der FCK gegen den Titelaspiraten spielte.Natürlich wären 3 Punkte besser gewesen als einer und Torchancen genug vorhanden,aber Fußball ist eben einmal kein Wunschkonzert .Ich hätte nie geacht,dass FCK überhaupt so überlegen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.