Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 oestl schrieb vor 16 Minuten: spielt Vince RA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2024 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: spielt Vince RA? Captn issa jednfois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Also ich hab schon 18,99 überwiesen..Warum sollte man das Spiel verschieben, verstehe ich nicht. Spenden, Schaufel nehmen oder Pappn halten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: spielt Vince RA? Gehe davon aus ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2024 oestl schrieb Gerade eben: Also ich hab schon 18,99 überwiesen..Warum sollte man das Spiel verschieben, verstehe ich nicht. Spenden, Schaufel nehmen oder Pappn halten... Wollt es nur dokumentiern. Jetzt regnets wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 Michael65 schrieb vor 12 Minuten: Wollt es nur dokumentiern. Jetzt regnets wieder. Z.B. beim Derby wird viel Geld zusammen kommen für die Überschwemmungsopfer, und auch ich hätte ev. nichts gespendet wenn Rapid nicht den Aufruf gestartet hätte. Wenn man heute nicht spielen würde hilft das genau niemanden. Ich wohne 50m von der Triesting entfernt und hatte Samstag, Sonntag wenig Schlaf. Gott sei Dank ist sie bei uns un ihrem Bett geblieben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2024 tobu schrieb vor 28 Minuten: wo wird übertragen? hat jemand einen link? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/5/2--liga-heute-im-live-stream--admira-wacker---sk-rapid-iijkjk/ Mit piefke Kommentar, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. September 2024 Kommt mir vor als ob wir zu zehnt spielen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 Das geht leider zu einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Könnte Abseits gewesen sein Bischof muss den machen Spielerische war man schon besser Okay das ist nicht gut Irgendwie sind wir nicht anwesend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Sehr schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 17. September 2024 Ja gut da geht heute gar nichts, einen Wurmbrand, Gueye und auch Hedl als Kapitän kannst nicht so einfach ersetzen. Vor allem weil sie eingespielt waren, jetzt ist das ein Hühnerhaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 Da sind üble Ballverluste dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) es ist einfach nicht richtig, dass man fürs Wetter bestraft wird … es stand 1:2 mit Rot für uns. Auch mit dieser Ausgangssituation hätte die Admira ihre Chance gehabt etwas draus zu machen. Sehr ärgerlich und sehr unfaire Auslegung in meinen Augen. Eine Niederlage wäre natürlich kein Drama, aber es wäre schon nett ungeschlagen zu bleiben nachdem das erste ursprüngliche Spiel eigentlich sehr gut ausgesehen hat. bearbeitet 17. September 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts