Admira Wacker – SK Rapid II

Recommended Posts

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

IMG_20240917_200217.jpg

Also ich hab schon 18,99 überwiesen..Warum sollte man das Spiel verschieben, verstehe ich nicht. Spenden, Schaufel nehmen oder Pappn halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oestl schrieb Gerade eben:

Also ich hab schon 18,99 überwiesen..Warum sollte man das Spiel verschieben, verstehe ich nicht. Spenden, Schaufel nehmen oder Pappn halten...

Wollt es nur dokumentiern. Jetzt regnets wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 12 Minuten:

Wollt es nur dokumentiern. Jetzt regnets wieder.

Z.B. beim Derby wird viel Geld zusammen kommen für die Überschwemmungsopfer, und auch ich hätte ev. nichts gespendet wenn Rapid nicht den Aufruf gestartet hätte. Wenn man heute nicht spielen würde hilft das genau niemanden. Ich wohne 50m von der Triesting entfernt und hatte Samstag, Sonntag wenig Schlaf. Gott sei Dank ist sie bei uns un ihrem Bett geblieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja gut da geht heute gar nichts, einen Wurmbrand, Gueye und auch Hedl als Kapitän kannst nicht so einfach ersetzen.

Vor allem weil sie eingespielt waren, jetzt ist das ein Hühnerhaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist einfach nicht richtig, dass man fürs Wetter bestraft wird … es stand 1:2 mit Rot für uns. Auch mit dieser Ausgangssituation hätte die Admira ihre Chance gehabt etwas draus zu machen. Sehr ärgerlich und sehr unfaire Auslegung in meinen Augen.

Eine Niederlage wäre natürlich kein Drama, aber es wäre schon nett ungeschlagen zu bleiben nachdem das erste ursprüngliche Spiel eigentlich sehr gut ausgesehen hat. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag