Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Hab das Spiel leider nicht gesehen. Mich würde interessieren wie Lumor und Mankowski performt haben bearbeitet 1. September 2024 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 Pharao schrieb vor 6 Minuten: Hab das Spiel leider nicht gesehen. Mich würde interessieren wie Lumor und Mankowski performt haben mankowski solide, lumor leider nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2024 haka1912 schrieb vor 16 Stunden: Sollbauer hat den Torhüter bedrängt. Entscheidung ok. Nein raumplaner schrieb vor 16 Stunden: wennst die 4 zweitvertretungen rausschmeißt, bist eh schon nur mehr auf 12 mannschaften. aber es ist auch jetzt schon so, dass es grundsätzlich drei abstiegsplätze gibt, es braucht einfach nur bessere vereine als lafnitz. gibt's die nicht, ist weder das ligasystem noch lafnitz schuld. Eine 16er oben, unten halt 4 Regionalligen würde besser passen themanwho schrieb vor 15 Stunden: Mit den 9 Auswärtspunkten (in 3 Spielen) haben wir jetzt nur 2 Auswärtspunkte weniger als in der gesamten Hinrunde des Vorjahres (3-2-3) und schon so viele Auswärtssiege wie in der gesamten letztjährigen Hinrunde. Haben wir jemals 3 Auswärtspartien in Folge gewonnen? Wir haben gestern drüber gesprochen, keiner von uns konnte sich daran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2024 sportsman schrieb vor 7 Minuten: mankowski solide, lumor leider nicht gut Ja, würde ich auch so sagen. Von Mankowski war ich sogar positiv überrascht - das sah ganz ordentlich aus. Lumor hingegen ist sowohl defensiv als auch offensiv ein deutliches Downgrade zur Stammbesetzung (Bumberger) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 In den paar minuten die ich gesehen habe hat sich Rasner am knie (?) Verletzt und wurde ausgewechselt. Weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. September 2024 boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Haben wir jemals 3 Auswärtspartien in Folge gewonnen? Wir haben gestern drüber gesprochen, keiner von uns konnte sich daran erinnern In der 2. Liga schon (vermutlich mehrmals), zB letzte Saison 3-2 in Amstetten, 2-0 in Dornbirn, 5-0 bei Sturm II. Saisonübergreifend haben wir (zusammen mit 4-0 beim SKN und 4-0 in Lafnitz) sogar fünf Auswärtsspiele nacheinander (zu null) gewonnen, das gab es vermutlich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 blackgreen93 schrieb vor 53 Minuten: In den paar minuten die ich gesehen habe hat sich Rasner am knie (?) Verletzt und wurde ausgewechselt. Weiß man da was? Rasner war nach dem Spiel mit der Mannschaft beim Auswärtssektor, dürfte nicht allzu schlimm sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. September 2024 themanwho schrieb vor einer Stunde: In der 2. Liga schon (vermutlich mehrmals), zB letzte Saison 3-2 in Amstetten, 2-0 in Dornbirn, 5-0 bei Sturm II. Saisonübergreifend haben wir (zusammen mit 4-0 beim SKN und 4-0 in Lafnitz) sogar fünf Auswärtsspiele nacheinander (zu null) gewonnen, das gab es vermutlich noch nie. Ah okay, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts