Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 revo schrieb vor 23 Stunden: Omonia führt 2:1 gegen APOEL nach 60 Minuten. Das 2:0 kam wieder von Jovetic, der nicht spielen wird nächste Woche. Das 1:0 von Loizou, einem von 2 Zyprioten in der Startelf bei Omonia. Und in der Sekunde der Ausgleich von APOEL Endstand 2:2 Ist Jovetic gesperrt oder weshalb spielt er nicht gegen Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Ist Jovetic gesperrt oder weshalb spielt er nicht gegen Rapid? nicht für die ECL registriert, zu spät gewechselt damals denk ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: nicht für die ECL registriert, zu spät gewechselt damals denk ich Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Leiwand https://www.uefa.com/uefaconferenceleague/clubs/50077--omonoia/squad/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 da muss doch der ortlechner seine finger im spiel gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2024 Kann man einschätzen, wie viele Leute Kopenhagen zu uns mitnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 8 Stunden: Kann man einschätzen, wie viele Leute Kopenhagen zu uns mitnimmt? Dadurch es für Kopenhagen noch um alles geht und sie eine Fan Freundschaft zum HSV pflegen tippe ich auf mindestens 1500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb Gerade eben: Dadurch es für Kopenhagen noch um alles geht und sie eine Fan Freundschaft zum HSV pflegen tippe ich auf mindestens 1500. Also alles andere als ein ausverkaufter Auswärtssektor würde mich überraschen. Sind ja vom Fanpotential ca. wie wir, wahrscheinlich sogar etwas mehr und reisen in die schönste Stadt der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Also alles andere als ein ausverkaufter Auswärtssektor würde mich überraschen. Sind ja vom Fanpotential ca. wie wir, wahrscheinlich sogar etwas mehr und reisen in die schönste Stadt der Welt. absolut, da hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 2 Stunden: Dadurch es für Kopenhagen noch um alles geht und sie eine Fan Freundschaft zum HSV pflegen tippe ich auf mindestens 1500. Inwiefern wirkt sich eine HSV-Fanfreundschaft da aus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2024 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Inwiefern wirkt sich eine HSV-Fanfreundschaft da aus? statt 1.100km Entfernung lediglich 970km, aufgrund der Nähe werden wohl viele Hamburg anreisen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: statt 1.100km Entfernung lediglich 970km, aufgrund der Nähe werden wohl viele Hamburg anreisen Und die Ostsee wäre auch schon überwunden...Wir werden aus allen Nähten platzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 24 Minuten: Inwiefern wirkt sich eine HSV-Fanfreundschaft da aus? weil sich der HSV sehnsüchtig nach internationalen Spielen sehnt.. (sieht man doch bei uns beim FCN auch, sind sogar etliche in Moldawien mitgereist. Denke schon, dass deshalb einige Hamburger mitkommen werden.. bearbeitet 10. Dezember 2024 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2024 Maxl3386 schrieb vor 35 Minuten: weil sich der HSV sehnsüchtig nach internationalen Spielen sehnt.. (sieht man doch bei uns beim FCN auch, sind sogar etliche in Moldawien mitgereist. Denke schon, dass deshalb einige Hamburger mitkommen werden.. Die 30-50 machen das Kraut aber nicht fett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 wären wir mit einem sieg fix in den top 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts