Recommended Posts

Oasch
_UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten:

Das X heute kann leider nocht ganz teuer werden, schade. Da hat man eine große Chance liegen gelassen.

Was soll daran teuer kommen? Rapid überwintert nun fix, das ist entschieden. Bert hat die Punkte schon eingerechnet im Club Ranking, Rapid liegt nun auf 21,380 und somit 0,38 Punkte vor Sturm Graz. Es geht 2025 jedenfalls weiter für Grün-Weiß! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
revo schrieb vor 5 Minuten:

Was soll daran teuer kommen? Rapid überwintert nun fix.

Man hätte heute bereits mit sehr großer Sicherheit einen Platz unter den Top 8 fixieren können. So benötigen man noch zumindest 2 X oder einen Sieg aus den letzten beiden Runden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Man hätte heute bereits mit sehr großer Sicherheit einen Platz unter den Top 8 fixieren können. So benötigen man noch zumindest 2 X oder einen Sieg aus den letzten beiden Runden. 

Uns ist wenigstens zugutegekommen, dass auch Jagiellonia und Guimaraes ihre Spiele gegen jeweils schwächere Gegner remisiert haben und Heidenheim gegen Chelsea verloren hat. So ändert sich tabellarisch tatsächlich nicht allzu viel für uns. Weil das Feld jedoch so knapp beisammen ist, dürfen wir uns eine Niederlage auf Zypern definitiv nicht leisten, wenn es die Top 8 werden sollen. Ein Finalspiel gegen Kopenhagen brauch ich nicht für meine Nerven. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden:

Und das ist mehr als machbar. Wir sind in beiden Spielen Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

punktemäßig ist man zumindest noch voll im Soll nach 4 Runden, denke mit 12 Punkten hätte vor dem ersten Spieltag niemand gerechnet. das man zuhause gegen Shamrock die punkte verliert, ok damit haben wohl weniger gerechnet.

die zwei letzten spiele werden jedenfalls komplett anderes als gestern, Omonia steht bei 3 Punkten, die brauchen einen Sieg und werden auch so spielen. defensiv mach ich mir nicht die großen sorgen bei uns und etwas mehr platz nach vorne wird uns sicher nicht schaden und Kopenhagen wird natürlich ein 50/50 spiel. sollte man auf Zypern nicht gewinnen könnte es wirklich ein entscheidungsspiel werden.

das die ECL kein spaziergang ist sieht man aber auch an der Tabelle, es gibt nur mehr 2 Teams mit voller Punktzahl, nur mehr 6 die ungeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
b0nex schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe, dass 2 X überhaupt reichen für die Top 8.

hab mich etwas mit dem Kicker Tabellenrechner gespielt, 12 Punkte, also 2X würden wohl wahrscheinlich reichen, 1-2 Tore mehr gegen Noah hätten da aber natürlich gut getan.

mit einem Sieg, egal ob gegen Omonia oder Kophenhagen ist man fix unter den Top 8. theoretisch wäre es zwar möglich auch mit 13 Punkten aus den Top8 zu rutschen, da müsste es aber mit dem Teufel zugehen.

langsam sieht man auch welche anderen partien für uns relevant werden könnten, gut ist natürlich, dass es noch ein paar Duelle gibt von Teams die beide oben dabei sind, somit nehmen die sich gegenseitig Punkte weg. zb. Chelsea - Shamrock, Guimaraes - Fiorentina, Jagiellonia - Ljubljana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten:

Wir gewinnen in Zypern und die Sache ist gegessen.

dafür bin ich auch.

man hat zwar noch nie in Zypern gewonnen, aber jede Serie endet mal. Omonia braucht unbedingt einen Sieg, da wird es wohl auch für uns einige Chancen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ofla4rocki schrieb vor 30 Minuten:

Langsam wird es halt auch fad ...

vorallem wenns dann nicht eintrifft, der war seinerzeit gut, aber wie du schreibst, langsam wirds dann fad. Wir haben den Punkt erreicht wo wieder zwingend Siege her müssen, ich bin mit der Punkteausbeute in der Meisterschaft sehr zufrieden, wichtig ist, dass wir jetzt endlich wieder voll punkten.

Was mich ärgert, gestern hätten wir eben den Sack zumachen können, damit hätten wir erst im März wieder EC Spiele gehabt und wären so gut wie fix fürs 1/8 Finale qualifiziert gewesen. Warum wir zweite Halbzeit einen quasi "toten" Gegner wiederbelebten kann ich mir einfach nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag