pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2024 Gurgaon schrieb am 26.9.2024 um 16:48 : Wieviele spiele sperre hat grgic nun für seine rote bekommen? 1 Spiel, somit erledigt💪🏼💚💪🏼 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2024 Kann man das Spiel am Mittwoch nur auf Canal+ anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) dobie schrieb vor 1 Stunde: Kann man das Spiel am Mittwoch nur auf Canal+ anschauen? Wie oft kommt die Frage noch? Ja. Figueiredo bringt Basaksehir mit 2:0 in Führung bei Sivasspor, wird wohl ein Auswärtssieg bei der Generalprobe für den Auftaktgegner. Sivasspor noch mit dem Anschlusstreffer, das wars dann aber. bearbeitet 27. September 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2024 Hat irgend jemand einen Tipp mit den VPN's wie man das Istanbul Spiel auch ohne canal + sehen kann? Welche funktionieren da am besten bzw wird das überhaupt wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2024 5113 schrieb vor 4 Minuten: Hat irgend jemand einen Tipp mit den VPN's wie man das Istanbul Spiel auch ohne canal + sehen kann? Welche funktionieren da am besten bzw wird das überhaupt wo übertragen? Also ich versteh nicht ganz warum du dich da gleich auf einen VPN einschießt, du brauchst erstmal einen Anbieter. Meine Tipps: A) in eine Bar gehen und das dort schauen B) für Canal+ brennen und es auf mehrere Leute aufteilen C) diverse Webseiten (wenn du verstehst was ich mein) Mit VPN brauchst halt trotzdem noch einen Anbieter (z.B rtl + für 8€/Monat). Ich weiß es nicht, ob es bei den Türken im Free-TV läuft. Und da wird der Stream der diversen Webseiten auch nicht recht viel schlechter sein als ein türkischer Stream, den du mittels VPN schaust. Erklärung: VPN dient ja nur dazu, um IP-Blocks zu umgehen. Und da brauchst auch für s Live-Streaming a gute Internetverbindung. Du verbindest dich mit dem VPN-Server, der verbindet sich quasi mit dem Server, auf dem der Stream läuft. Der VPN ist quasi ein Zwischenhändler, der dir eine andere IP gibt, damit du nicht IP-Blocked wirst. Wenn du in Linz z'Haus bist und dein VPN Server in Hamburg steht, Stream Server in München. Dann laufen die Daten von Linz über Hamburg nach München und Retour = ein ziemlicher "Umweg"., der Zeit kostet = Delay. Heißt du müsstest wissen, wo der Stream-Server ist, damit du dir einen VPN Server suchen kannst. der halbwegs in der Nähe ist, sonst wirds auch mit dem Delay a bissl zach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. September 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Also ich versteh nicht ganz warum du dich da gleich auf einen VPN einschießt, du brauchst erstmal einen Anbieter. Meine Tipps: A) in eine Bar gehen und das dort schauen B) für Canal+ brennen und es auf mehrere Leute aufteilen C) diverse Webseiten (wenn du verstehst was ich mein) Mit VPN brauchst halt trotzdem noch einen Anbieter (z.B rtl + für 8€/Monat). Ich weiß es nicht, ob es bei den Türken im Free-TV läuft. Und da wird der Stream der diversen Webseiten auch nicht recht viel schlechter sein als ein türkischer Stream, den du mittels VPN schaust. Erklärung: VPN dient ja nur dazu, um IP-Blocks zu umgehen. Und da brauchst auch für s Live-Streaming a gute Internetverbindung. Du verbindest dich mit dem VPN-Server, der verbindet sich quasi mit dem Server, auf dem der Stream läuft. Der VPN ist quasi ein Zwischenhändler, der dir eine andere IP gibt, damit du nicht IP-Blocked wirst. Wenn du in Linz z'Haus bist und dein VPN Server in Hamburg steht, Stream Server in München. Dann laufen die Daten von Linz über Hamburg nach München und Retour = ein ziemlicher "Umweg"., der Zeit kostet = Delay. Heißt du müsstest wissen, wo der Stream-Server ist, damit du dir einen VPN Server suchen kannst. der halbwegs in der Nähe ist, sonst wirds auch mit dem Delay a bissl zach. Wurde doch schon lange geklärt, dass es bei den Türken im free tv läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 28. September 2024 Hi habt ihr Lokal Tipps in Wien wo es übertragen wird die nicht so voll sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 28. September 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Also ich versteh nicht ganz warum du dich da gleich auf einen VPN einschießt, du brauchst erstmal einen Anbieter. Meine Tipps: A) in eine Bar gehen und das dort schauen B) für Canal+ brennen und es auf mehrere Leute aufteilen C) diverse Webseiten (wenn du verstehst was ich mein) Mit VPN brauchst halt trotzdem noch einen Anbieter (z.B rtl + für 8€/Monat). Ich weiß es nicht, ob es bei den Türken im Free-TV läuft. Und da wird der Stream der diversen Webseiten auch nicht recht viel schlechter sein als ein türkischer Stream, den du mittels VPN schaust. Erklärung: VPN dient ja nur dazu, um IP-Blocks zu umgehen. Und da brauchst auch für s Live-Streaming a gute Internetverbindung. Du verbindest dich mit dem VPN-Server, der verbindet sich quasi mit dem Server, auf dem der Stream läuft. Der VPN ist quasi ein Zwischenhändler, der dir eine andere IP gibt, damit du nicht IP-Blocked wirst. Wenn du in Linz z'Haus bist und dein VPN Server in Hamburg steht, Stream Server in München. Dann laufen die Daten von Linz über Hamburg nach München und Retour = ein ziemlicher "Umweg"., der Zeit kostet = Delay. Heißt du müsstest wissen, wo der Stream-Server ist, damit du dir einen VPN Server suchen kannst. der halbwegs in der Nähe ist, sonst wirds auch mit dem Delay a bissl zach. Danke für die super Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2024 Flamenco 19 schrieb vor 39 Minuten: Hi habt ihr Lokal Tipps in Wien wo es übertragen wird die nicht so voll sind Admiral Arena im Prater. Top Empfehlung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2024 5113 schrieb vor 5 Stunden: Hat irgend jemand einen Tipp mit den VPN's wie man das Istanbul Spiel auch ohne canal + sehen kann? Welche funktionieren da am besten bzw wird das überhaupt wo übertragen? Ich benutze Free VPN am IPad (Einhorn als Logo). Da kann man paar Werbungen schauen und für jede Werbung kannst du für 15min zirka gratis VPN aktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 bongbert schrieb vor 4 Stunden: Admiral Arena im Prater. Top Empfehlung. Admiral überträgt Canal+ nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Admiral überträgt Canal+ nicht! Soll sich bis zum Istanbul Spiel geändert haben hat es geheißen. Einfach am Spieltag anrufen und nachfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Die Sky Lady sagte heute das es am Mittwoch eine große Zusammenfassung des Rapid spiels auf Sky zu sehen gibt Na da bin ich gespannt wie lange die dauern wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. September 2024 Flamenco 19 schrieb vor 8 Stunden: Hi habt ihr Lokal Tipps in Wien wo es übertragen wird die nicht so voll sind Habe mir ein paar Pubs durchgeschaut und davon hatten doch einige es im Angebot. Gut möglich also, dass es deine Sportsbar ums Eck überträgt. Wie sieht es mit Rapid selbst aus? Hat man dort die eigene Bar geöffnet am Matchtag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. September 2024 bongbert schrieb am 28.9.2024 um 19:08 : Soll sich bis zum Istanbul Spiel geändert haben hat es geheißen. Einfach am Spieltag anrufen und nachfragen. das wäre natürlich erfreulich, aber woher die Info? Canal+ hat doch mit Cashpoint ein exklusivrecht vergeben für Wettlokale, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts