Recommended Posts

ASB-Messias
Bojack schrieb vor einer Stunde:

Das ist ohne Zweifel das beschissenste und unattraktivste Los in der Geschichte von Rapid. Warum man sich das ganze Jahr quält, um dann gegen solche Klubs zu spielen, muss man sich ernsthaft fragen. 

Bevor wir gegen attraktive Gegner verlieren, spiele ich lieber gegen (zumindest vom Namen her) schwächere Gegner, bin sportlich erfolgreich und die Klubkassa klingt dank mehrerer Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten:

Bevor wir gegen attraktive Gegner verlieren, spiele ich lieber gegen (zumindest vom Namen her) schwächere Gegner, bin sportlich erfolgreich und die Klubkassa klingt dank mehrerer Siege.

Mandi Fischer hätts anders formuliert.

Und ad schwache Gegner am Beginn. Jetz red a kana mehr davon, dass ma 1996 in da ersten Runde gg. Petrolul weiterkommen san, sondern dass ma Finale gg. PSG warn. Wennst in da Conference League in die KO-Phase weiterkommst und gut abschneidest wird niemand mehr über die Gegner reden (außa a par aussichtslose im 8er untn).

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
djtom2002 schrieb vor 26 Minuten:

Traumlos 15 - 18 Punkte sind drinnen

Gegen Kopenhagen und die Türken sind wir Außenseiter und gegen die anderen (vor allem auswärts) wird es auch nicht so leicht werden wie viele meinen.

13 Punkte wären großartig, ich rechne mit 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Greenie009 schrieb Gerade eben:

Wieviel Punkte wohl benötigt werden, um zu überwintern🤨🤨🤨

Erwartet laut ELO-Basierten Simulationen sind 7 Punkte ausreichend fürs Knockout Playoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Das erste Spiel gegen Kopenhagen ist richtungsweisend, bei einem Sieg sind die Top 8 auch bei einer Basaksehir Niederlage sehr sehr wahrscheinlich.

Ich glaub das steht nicht fest ob Kopenhagen das erste Spiel ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Das erste Spiel gegen Kopenhagen ist richtungsweisend, bei einem Sieg sind die Top 8 auch bei einer Basaksehir Niederlage sehr sehr wahrscheinlich.

Ist nicht gesagt, dass ma das erste Spiel gegen Kopenhagen haben, der Spielplan wird erst morgen fixiert, kann also auch unsere letzte Partie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Neunzehner schrieb vor 3 Minuten:

Najo oder lieber garnicht international spielen als gegen unattraktive Gegner Millionen und Punkte einsammeln :davinci: 

Immer Leiwand wenn sich die Dodl ärgern :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
9 minutes ago, Juli93scr said:

Ich glaub das steht nicht fest ob Kopenhagen das erste Spiel ist. 

9 minutes ago, SEGGA said:

Ist nicht gesagt, dass ma das erste Spiel gegen Kopenhagen haben, der Spielplan wird erst morgen fixiert, kann also auch unsere letzte Partie sein.

Passt, wusst i beides ned, danke für die korrektur:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Insgesamt ziemlich unattraktiv in jeder Hinsicht (auch reisetechnisch), aber wurscht: so können wir hoffentlich Punkte sammeln und unsere Ausgangslage für die kommenden Jahre ordentlich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag