fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2024 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Dann good Luck Danke. Habe derweil wenig Hoffnung, aber mal sehen 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. August 2024 GI242 schrieb vor 24 Minuten: Und was ist wenn wir gewinnen? Ich glaub nicht, dass wir für einen Heimsieg gegen FC Noah oder Shamrock Rovers den Rathausplatz buchen müssen, das erwartet sich ja jeder. Und ich sagamalso: Pflichtsiege waren zumindest in der von mir erlebten Historie nicht gerade Rapids Spezialdisziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2024 Traumlos 15 - 18 Punkte sind drinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 I sog amoi so: auch eine Top 8 Plazierung ist bei diesem Los im bereich des möglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Erwartungen niedrig halten, damit man nachher nicht wieder enttäuscht wird. Gehe von 9-11 Punkten aus. Ein Ausrutscher gg einen Kleinen ist bei uns immer drin, aba auch Punkte gg Basaksehir oda Kopenhagen. Armenen sehr gut nicht auswärts dawischt zu haben. Kopenhagen daheim is mir auch lieber als Basaksehir. Da sollte auswärts nicht allzu viel Fanzuspruch zu erwarten sein und die Fans gg Kopenhagen im Rücken mMn ganz wichtig. Petrocub auswärts is zwar net optimal aba in Topform normal gut zu bespielen. bearbeitet 30. August 2024 von Ralph96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2024 Eine Oktoberpartie schau ich mir fix an und dann gleich den Sonntag drauf das jeweilige Buli Match und dann erst wieder heim Gfrei mi scho 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Bojack schrieb vor einer Stunde: Das ist ohne Zweifel das beschissenste und unattraktivste Los in der Geschichte von Rapid. Warum man sich das ganze Jahr quält, um dann gegen solche Klubs zu spielen, muss man sich ernsthaft fragen. Und ich Trottel werde trotzdem zu jedem Spiel gehen. Gehst du wegen den Gegner oder wegen Rapid ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 szm11 schrieb vor 1 Minute: Gehst du wegen den Gegner oder wegen Rapid ins Stadion? Ja aber Chelsea war ja interessanter Mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2024 Gibts in der Conference die selben Punkte für 5 Jahreswertung/ Klubwertung wie in EL und Cl oder gibts da weniger ( zB. nur halbe Punkte)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Ja aber Chelsea war ja interessanter Mimimi Gut Chelsea tatsächlich schon weils einfach kultig wäre mit Rapid mal an der Stamford Bridge zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2024 szm11 schrieb vor 3 Minuten: Gehst du wegen den Gegner oder wegen Rapid ins Stadion? Selbstverständlich machts gegen einen ordentlichen Gegner ( mit grosser Fanszene) mehr Spass als z.B gegen das moldawische Deutschfeistritz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 szm11 schrieb vor 2 Minuten: Gut Chelsea tatsächlich schon weils einfach kultig wäre mit Rapid mal an der Stamford Bridge zu sein. Beim jetzigen Modus hättest si ja nur daheim ghabt, weil wir in Topf 1 daheim dawischt ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Bojack schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub nicht, dass wir für einen Heimsieg gegen FC Noah oder Shamrock Rovers den Rathausplatz buchen müssen, das erwartet sich ja jeder. Und ich sagamalso: Pflichtsiege waren zumindest in der von mir erlebten Historie nicht gerade Rapids Spezialdisziplin. Und was ist, wenn wir den Rathausplatz in Nikosia buchen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Ralph96 schrieb Gerade eben: Beim jetzigen Modus hättest si ja nur daheim ghabt, weil wir in Topf 1 daheim dawischt ham Ja weil das gelost wurde. Hätte auch gut und gern Chelsea away sein können GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Selbstverständlich machts gegen einen ordentlichen Gegner ( mit grosser Fanszene) mehr Spass als z.B gegen das moldawische Deutschfeistritz. Eine gute gegnerische Fanszene ist mir sogar lieber als ein attraktiver Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Selbstverständlich machts gegen einen ordentlichen Gegner ( mit grosser Fanszene) mehr Spass als z.B gegen das moldawische Deutschfeistritz. Ja aber die internationalen Abende hats Stadion no imma brennt also wirds auch hier nicht viel anders sein. Dei was fürn Verein alles gebn san gg jeden dabei, die Event Fans und Influencer was eh ka Stimmung machen fehlen mir dann gar net bearbeitet 30. August 2024 von Ralph96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts