Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Anfänger
trebbiani schrieb vor 14 Minuten:

Interessant, dass der REWE - Familenblock in Dortmund dierekt neben dem Auswärtssektor ist:

image.png

Ist ganz normal da das ja eher die unbeliebteren Karten sind. Ist bei uns der Familiensektor auch neben dem Away.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nüls schrieb vor 7 Minuten:

Ist ganz normal da das ja eher die unbeliebteren Karten sind. Ist bei uns der Familiensektor auch neben dem Away.

Dazu noch der Gedanke, dass Ultras/Hools Frauen und Kinder eher verschonen und man so deeskaliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
11mousa schrieb vor 42 Minuten:

Dazu noch der Gedanke, dass Ultras/Hools Frauen und Kinder eher verschonen und man so deeskaliert.

:notsure: looking at you, Austria. Aber die Roten a beim Derby was i gehört hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Vorfreude auf Dortmund steigt und steigt.

Schweren Herzens verzicht ich aufs Rapidmatch, dafür werden es diese 5 Kicks im Pott:

1.11.: Leverkusen vs Stuttgart 

2.11.: Aachen vs Hannover 2

3.11.: Duisburg vs Gladbach 2

3.11.: Gladbach vs Bremen

5.11.: BVB vs Sturm

Das Beste natürlich zum Schluss 🖤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gazza_08 schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorfreude auf Dortmund steigt und steigt.

Schweren Herzens verzicht ich aufs Rapidmatch, dafür werden es diese 5 Kicks im Pott:

1.11.: Leverkusen vs Stuttgart 

2.11.: Aachen vs Hannover 2

3.11.: Duisburg vs Gladbach 2

3.11.: Gladbach vs Bremen

5.11.: BVB vs Sturm

Das Beste natürlich zum Schluss 🖤

So viele Zweier-Matches? Keine Ahnung, aber da würd ich die Rapid-Partie doch eher bevorzugen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
29 minutes ago, Vuibrett said:

So viele Zweier-Matches? Keine Ahnung, aber da würd ich die Rapid-Partie doch eher bevorzugen 😅

Naja Aachen und Duisburg haben beide gute Szenen und schöne Stadien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
santaa1909 schrieb vor 21 Minuten:

Naja Aachen und Duisburg haben beide gute Szenen und schöne Stadien

Exakt. Und von der - vernünftigen- Aachener Szene kenn ich jemanden und verbinde Stadionbesuch und Privatbesuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Welchen Sektor würdet ihr Kurzentschlossenen noch empfehlen? Bin gerade am planen und bin mir unsicher. Falls jemand zufällig noch zwei Karten (Fansektor) zu viel hat oder loswerden möchte dann gibt's obendrauf eine Spende von 19,09€ an Schwoaze helfen. Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
JakominiBua schrieb vor einer Stunde:

Welchen Sektor würdet ihr Kurzentschlossenen noch empfehlen? Bin gerade am planen und bin mir unsicher. Falls jemand zufällig noch zwei Karten (Fansektor) zu viel hat oder loswerden möchte dann gibt's obendrauf eine Spende von 19,09€ an Schwoaze helfen. Danke für die Hilfe!

Nord Oberrang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Dortmund hat gerade weitere Sektoren neben den Auswärtssektor freigegeben -> zeigen wir unseren Deutschen Freunde dass wir supporttechnisch top sind 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir landen am Sonntag Vormittag in Düsseldorf, fahren dann nach Köln. Montag Nachmittag / Abend weiter nach Dortmund und am Mittwoch wieder zurück zum Flughafen Düsseldorf. Jetzt hätt ich eine Frage zwecks Öffis in NRW: Zahlt es sich hier aus gleich das Deutschlandticket um 50€ zu nehmen oder nicht? Hat hier irgendwer in der Gegend Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wir landen am Sonntag Vormittag in Düsseldorf, fahren dann nach Köln. Montag Nachmittag / Abend weiter nach Dortmund und am Mittwoch wieder zurück zum Flughafen Düsseldorf. Jetzt hätt ich eine Frage zwecks Öffis in NRW: Zahlt es sich hier aus gleich das Deutschlandticket um 50€ zu nehmen oder nicht? Hat hier irgendwer in der Gegend Erfahrung?

es hängt auch davon ab, aus wievielen personen das "wir" besteht.

gibt ja auch gruppentickets, siehe zB

https://www.bahn.de/angebot/regio/nordrhein-westfalen/nrw-tarif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag