GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2024 kbrenner schrieb vor 16 Stunden: Von Wien nach Köln und danach mit dem Zug 1h nach Dortmund Mittlerweile auch mein Favorit. Düsseldorf als Alternative. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Weiß man schon wann es Informationen bezüglich vom Klub organisierte Auswärtsreisen (Dortmund!) gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 soulbro82 schrieb vor 39 Minuten: Weiß man schon wann es Informationen bezüglich vom Klub organisierte Auswärtsreisen (Dortmund!) gibt? Brest warat amol dringender! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan2015 Anfänger Geschrieben 3. September 2024 Jap, hoffe kommt bald was Unterkunfttechnisch sieht ins Guingamp (mittlerweile) schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Weiß man schon wann es Informationen bezüglich vom Klub organisierte Auswärtsreisen (Dortmund!) gibt? Es wollen sehr viele nach Dortmund. Das wird zwecks Karten spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. September 2024 GRUABN schrieb vor 7 Minuten: Es wollen sehr viele nach Dortmund. Das wird zwecks Karten spannend. Deshalb will ich ja auch ehestmöglich Bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2024 GRUABN schrieb vor 25 Minuten: Es wollen sehr viele nach Dortmund. Das wird zwecks Karten spannend. Westfalenstadion hat international eine Kapazität von 68k - 10% auswärts sollten da genug Tickets für einen schwarz-weißen Auswärtssektor bedeuten würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2024 patrick94 schrieb vor 1 Minute: Westfalenstadion hat international eine Kapazität von 68k - 10% auswärts sollten da genug Tickets für einen schwarz-weißen Auswärtssektor bedeuten würd ich meinen. Nachdem Stehplätze auch erlaubt sind um die 80 000!?. 5% müssen für den Gästesektor bereitgestellt werden. International hab ich da jetzt schon öfters die Zahl 4000 herumgeistern sehen. Das könnte wirklich knapp werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. September 2024 National hat der Auswärtssektor dort eine Kapazität von 6000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 8 Minuten: Westfalenstadion hat international eine Kapazität von 68k - 10% auswärts sollten da genug Tickets für einen schwarz-weißen Auswärtssektor bedeuten würd ich meinen. 81365 sind bei Uefa-Bewerb Spielen seit letzten Sommer wieder erlaubt. Seit letztes Jahr dürfen in Deutschland im Europapokal auch wieder Stehplätze verkauft werden. bearbeitet 3. September 2024 von trebbiani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 winterfreak schrieb vor 45 Minuten: Nachdem Stehplätze auch erlaubt sind um die 80 000!?. 5% müssen für den Gästesektor bereitgestellt werden. International hab ich da jetzt schon öfters die Zahl 4000 herumgeistern sehen. Das könnte wirklich knapp werden... 4k ist Mindestkapazität. Der BVB ist da aber sehr kulant, was Tickets angeht - das können dann schon gut bis 8k werden. Einziger Wermutstropfen wäre dann, dass der Sektor dann außeinander gerissen wäre (Siehe Sitzplan) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 Wenn meine Recherchen stimmen, dann hat der BVB auch im Gästeblock knapp 50% Stehplätze und nachdem die UEFA diese wieder erlaubt, hat der Auswärtssektor knapp 8.000 Kapazität. Angaben ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 meine Info 5000 Karten für Sturm das sollte reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. September 2024 1234567 schrieb vor 41 Minuten: meine Info 5000 Karten für Sturm das sollte reichen Woher die Info ? Mir haben viele Dortmund Fans gesagt dass Dortmund auch 8k hergeben würde, abe4 die würde man vermutlich eh nicht brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 eigentlich eh wurscht - man wirds früh genug erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts