Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kbrenner schrieb vor 16 Stunden:

Von Wien nach Köln und danach mit dem Zug 1h nach Dortmund :)

Mittlerweile auch mein Favorit. Düsseldorf als Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
soulbro82 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man schon wann es Informationen bezüglich vom Klub organisierte Auswärtsreisen (Dortmund!) gibt?

Es wollen sehr viele nach Dortmund. Das wird zwecks Karten spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GRUABN schrieb vor 25 Minuten:

Es wollen sehr viele nach Dortmund. Das wird zwecks Karten spannend.

Westfalenstadion hat international eine Kapazität von 68k - 10% auswärts sollten da genug Tickets für einen schwarz-weißen Auswärtssektor bedeuten würd ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrick94 schrieb vor 1 Minute:

Westfalenstadion hat international eine Kapazität von 68k - 10% auswärts sollten da genug Tickets für einen schwarz-weißen Auswärtssektor bedeuten würd ich meinen.

Nachdem Stehplätze auch erlaubt sind um die 80 000!?. 5% müssen für den Gästesektor bereitgestellt werden. International hab ich da jetzt schon öfters die Zahl 4000 herumgeistern sehen. Das könnte wirklich knapp werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
patrick94 schrieb vor 8 Minuten:

81365 sind bei Uefa-Bewerb Spielen seit letzten Sommer wieder erlaubt. Seit letztes Jahr dürfen in Deutschland im Europapokal auch wieder Stehplätze verkauft werden.

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
winterfreak schrieb vor 45 Minuten:

Nachdem Stehplätze auch erlaubt sind um die 80 000!?. 5% müssen für den Gästesektor bereitgestellt werden. International hab ich da jetzt schon öfters die Zahl 4000 herumgeistern sehen. Das könnte wirklich knapp werden...

4k ist Mindestkapazität. Der BVB ist da aber sehr kulant, was Tickets angeht - das können dann schon gut bis 8k werden. Einziger Wermutstropfen wäre dann, dass der Sektor dann außeinander gerissen wäre (Siehe Sitzplan)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn meine Recherchen stimmen, dann hat der BVB auch im Gästeblock knapp 50% Stehplätze und nachdem die UEFA diese wieder erlaubt, hat der Auswärtssektor knapp 8.000 Kapazität. Angaben ohne Gewähr. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag