Rothaut Postinho Geschrieben 28. November 2024 Ein fußballerischer Leckerbissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2024 St Gallen und Panathinaikos jetzt vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 25 Minuten: Irgendwie ein X ermauern, in der letzten Runde die geschenkten Punkte gegen die Isländer nehmen und hoffen, dass 6 Punkte reichen. Ich bin mir nicht sicher, ob dem LASK am letzten Spieltag nicht ein "Breidablik-Erlebnis" blüht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2024 Eigentlich müssens das auch zu zehnt gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2024 Ausgleich TSC und Apeol führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Eigentlich müssens das auch zu zehnt gewinnen Mit Sicherheit möglich, aber dafür müssten sie mal ein paar Bälle an den Mann bringen und die Kugel nicht nur blind nach vor dreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Mit Sicherheit möglich, aber dafür müssten sie mal ein paar Bälle an den Mann bringen und die Kugel nicht nur blind nach vor dreschen. Wenn mans positiv sehen will, haben sie jetzt zumindest einen besseren Goalie drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. November 2024 hausverstand schrieb vor 4 Minuten: Ich bin mir nicht sicher, ob dem LASK am letzten Spieltag nicht ein "Breidablik-Erlebnis" blüht... Die Isländer halten in der Live Tabelle bei 7 Punkten, die Linzer bei 3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich müssens das auch zu zehnt gewinnen Frage für das Protokoll: Zählst du Berisha als aktiven Mitspieler vom LASK oder von Banja Luka? Ich zähle ja nur 9… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Frage für das Protokoll: Zählst du Berisha als aktiven Mitspieler vom LASK oder von Banja Luka? Ich zähle ja nur 9… Ich zähl ihn als einen halben Spieler für den Lask, dafür sudert er aber für 3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2024 Rothaut schrieb vor 14 Minuten: Ein fußballerischer Leckerbissen du hast wohl diese Saison noch kein Spiel gesehen, wir sind so im oasch und das wiederspiegelt diese erste Halbzeit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: du hast wohl diese Saison noch kein Spiel gesehen, wir sind so im oasch und das wiederspiegelt diese erste Halbzeit heute. Gibts was, was uns neutralen Zusehern mit Herz für den Europacup-LASK Mut machen kann? Die Unfähigkeit der Bosnier vielleicht, aber defensiv gefällt mir der LASK (Klein siehts anders) auch überhaupt nicht. Die zweite Halbzeit ist doch meist besser bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Gibts was, was uns neutralen Zusehern mit Herz für den Europacup-LASK Mut machen kann? Die Unfähigkeit der Bosnier vielleicht, aber defensiv gefällt mir der LASK (Klein siehts anders) auch überhaupt nicht. Die zweite Halbzeit ist doch meist besser bei euch? ja. er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Gibts was, was uns neutralen Zusehern mit Herz für den Europacup-LASK Mut machen kann? Die Unfähigkeit der Bosnier vielleicht, aber defensiv gefällt mir der LASK (Klein siehts anders) auch überhaupt nicht. Die zweite Halbzeit ist doch meist besser bei euch? Die letzten 15 Minuten Entrup für Zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 28. November 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: du hast wohl diese Saison noch kein Spiel gesehen, wir sind so im oasch und das wiederspiegelt diese erste Halbzeit heute. Doch hab ich, aber die Hoffnung auf Besserung wurde leider nicht erfüllt....noch dazu sind die Bosnier ja auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts