little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2024 Laufen gerade alle spiele für uns oder irr ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Laufen gerade alle spiele für uns oder irr ich mich? Bis auf den Ausgleich von Malmö und die Führung von Galatasaray, schon, ja. Und Legia vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2024 Hearts mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2024 St Gallen will die Tabelle wohl von unten anführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2024 St. Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2024 St. Gallen bückt sich. No referee dollars left. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 7 Stunden: Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Heute müssen Punkte her. Lugano muss Helsinki einfach panieren, St. Gallen ist gegen die Belgier auswärts wohl leichter Aussenseiter. Ich bin gespannt! Gut eingeschätzt. 😉 Ihr schaut halt gleich in Runde 1, dass das Torverhältnis passt. 🤪 bearbeitet 3. Oktober 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 St. Gallen hat auch keine leichte Auslosung. Noch Florenz, Guimaraes und Heidenheim. Könnte ein 2-0-4 werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2024 Molde führt nun auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 In Rom ist das nicht mehr ganz regulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: In Rom ist das nicht mehr ganz regulär. War gestern bei irgendeinem Spiel genauso - glaub es war Monaco. bearbeitet 3. Oktober 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Oktober 2024 Ausgleich RFS nach 0:2 Jetzt kann nur noch Demir Galatasaray retten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Noah führt gegen Boleslav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2024 Schützenfest in Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 3. Oktober 2024 alter ... in Rom könnt ich mich nit entscheiden ob schwimmen gehen oder fussball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts