Linzer ASK - WAC

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Leistung war so gut. Mir fehlen einfach immer noch die Worte. Gratuliere an alle Beteiligte für die Darbietung. Positiv am Spiel und der Leistung der Mannschaft möchte ich hervorheben, dass durch den mäßigen Andrang, die Stehzeit beim Buffet sehr kurz war. Top. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist schon sehr seltsam, als nach dem 0:4 auf einmal die ASK-tribüne brachial laut geworden ist und jeder gefeiert hat, habe ich mich so glücklich gefühlt, wie seit sehr vielen LASK-spielen nicht mehr. vermutlich hats mir bei dieser kranken emotionalen achterbahnfahrt in den vergangenen 10 jahren einfach einige synapsen zerschossen..

stimmung in hz2. generell richtig stark, stolz auf jeden einzelnen (besonders die unzähligen jungen leute), die da heute wieder alles gegeben haben. wir sind der LASK 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
laskler1 schrieb am 30.8.2024 um 18:04 :

Bin in einer ähnlichen Situation Nur halt nicht der Sohn und halt schone in bisserl älter. Geht da um Ried oder LASK oder gar kein Fußball. 

2:1. 

Ich glaub vom Fußball am Feld hat der Junge jetztt mal genug, aber der Fanblock hat ihm schon getaugt. 

War ein bisserl sehr inferior heute was sich am Rasen getan hat. 

Wie schon oben jemand geschrieben hat: der LASK in dem man sich damals verliebt hat weil er sowieso nie Meister werden konnte ist wieder da, und auch die alten Zeiten wo man sich am Heimweg unterhalten hat wie man dem drohenden Abstieg doch noch entfleucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Darasz hat sich mit dieser Aufstellung heute sein eigenes Grab geschaufelt. Die Chancen dass ihm das aufgeht waren minimal. Also hat er sich sehenden Auges in diese Situation begeben was auch schon Bände spricht.

Fangen wir bei Boateng in der Einzelkritik an. Der Nachweis der sportlichen Berechtigung seines Transfers ist bislang ein leeres Blatt Papier. Wenn es wirklich so sein sollte dass Renner Einsatzzeit fordert dann sollte er sich bitte die Zusammenfassung vom Spiel heute nochmals ansehen. Seine Seite war offen wie ein Scheunentor und er war irgendwo im Nirgendwo.

Berisha hat die ganze Zeit die Klappe offen. Aber wenn man ihm beim Spielen zusieht bekommt man Herzrhythmusstörungen. Ganz abgesehen davon dass sein Spiel keinen Tiefgang kennt macht er technische Fehler dass der Sau graust. Das finde ich höchst irritierend weil man ihm das eigentlich nicht zutrauen würde.

Und letztendlich noch etwas zu Sascha Horvath, der eigentlich einer meiner Lieblingskicker ist. Sein Frust-Foul heute war pure Absicht und eine Frechheit gegenüber dem Gegenspieler, seiner eigenen Mannschaft, den Fans und dem Verein. Wenn er dann aus dem Spielertunnel die zweite Halbzeit mit 30% Aufmerksamkeit das Spiel und mit 70% Aufmerksamkeit die Nachrichten auf seinem Handy verfolgt sagt das auch so einiges aus.

Nach so einer Bankrotterklärung kann man nicht zur Tagesordnung übergehen. Die Mechanismen des Profifußballs suggerieren einen Trainerwechsel in den nächsten Tagen. Aber eines muss schon klar sein - die Verantwortung dafür ist nicht bei Darasz zu suchen - und wohl auch nicht mehr bei Vujanovic.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja nur eine Frage der Zeit, bis man wieder an den Punkt angelangt. Das kurze Hoch im OPO hat uns wahrscheinlich wieder etwas zu rosig in die Zukunft blicken lassen. Die Umgangsformen im ganzen Verein spiegelt sich am Feld wieder. 0 Plan, 0 Konstanz, 0 Identifikation aktuell. Keine Ahnung wie man das lösen kann. Gruber glaubt ja mit Andi Fucking Wieland aktuell mehr denn je, dass er sich sportlich auskennt :lol: Sehe schwarz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 41 Minuten:

es ist schon sehr seltsam, als nach dem 0:4 auf einmal die ASK-tribüne brachial laut geworden ist und jeder gefeiert hat, habe ich mich so glücklich gefühlt, wie seit sehr vielen LASK-spielen nicht mehr. vermutlich hats mir bei dieser kranken emotionalen achterbahnfahrt in den vergangenen 10 jahren einfach einige synapsen zerschossen..

stimmung in hz2. generell richtig stark, stolz auf jeden einzelnen (besonders die unzähligen jungen leute), die da heute wieder alles gegeben haben. wir sind der LASK 

Da hast du recht - das ist schon sehr seltsam. Ich selbst könnte mich unmöglich 90 Minuten auf das Spiel konzentrieren und dann noch nebenbei  durchgehend hüpfen, klatschen, singen zu müssen oder sollen. Für mich ist eigentlich nur das situationsabhängige Anfeuern möglich und ich denke auch diese Art des Anfeuern kann einer Mannschaft sehr viel bringen. Vielleicht wäre heute viel früher das altbekannte „Wir wollen den LASK sehen.“ angebracht gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted Lasso schrieb Gerade eben:

Da hast du recht - das ist schon sehr seltsam. Ich selbst könnte mich unmöglich 90 Minuten auf das Spiel konzentrieren und dann noch nebenbei  durchgehend hüpfen, klatschen, singen zu müssen oder sollen. Für mich ist eigentlich nur das situationsabhängige Anfeuern möglich und ich denke auch diese Art des Anfeuern kann einer Mannschaft sehr viel bringen. Vielleicht wäre heute viel früher das altbekannte „Wir wollen den LASK sehen.“ angebracht gewesen?

Bitte lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Boa, des is schon starker Tobak für meine 🏴🏳 Seele. Tut gerade ein wenig weh, weiß ich doch wie stark der LASK spielen kann. Grundsätzlich. Stehe ich da oben im Stehplatzsektor und sehe meinen Herzensverein das 5. Tor bekommen. Vom Didi seiner Truppe. Der schläft sicher gut heute. Najo, ich fühle ja grundsätzlich recht gut, möchte hin und wieder aber auch verstehen. Ich fühle Enttäuschung und verstehe aktuell den Leistungseinbruch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass Niederlagen en suite etwas mit dem Oberstübchen machen. Glaube ich nicht daran, eine vernünftige Leistung bringen zu können, kommt Otto Neurath kommt seinen selbsterfüllenden Prophezeiungen um die Ecke. Ein super lässiger ehemaliger Salzburg-Kicker bringt keinen Pass mehr auf 5 Meter zusammen. Ein 22jähriger Knipser aus Split knipst maximal noch Urlaubsfotos. Ein grantiger Mittelfeldmotor, der aktuell mit Abstand den ansehnlichsten Fußball spielt, holzt einen Wolf um. Geh Sascha, wos hod er denn gsogt zu dir der Omic Ervin. Wette ums Recht: der Darazs wird gegangen, der Wieland übernimmt kurz bis der Wimmer Michi übernimmt. Kriagst den Müll ned aus den Köpfen unser Kicker kann aktuell auch ein Klopp mit Co-Trainer Pepi Guardiola nicht helfen. Legt euch auf die Couch Burschen, des hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigotto schrieb vor 4 Minuten:

Laut OFV-Verbandsseite 10.200 Zuschauer. Kann das sein? So leer ist mir die Arena noch nie vorgekommen .

Bei uns werden ja immer alle Verkauften ABOS mit eingerechnet denke ich, auch wenn jemand nicht kommt.

Bitte korrigieren falls dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag