SK Rapid - SC Braga 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bolla heute ein Wahnsinn. Defensiv sehr beeindruckend, insbesondere wenn man bedenkt, dass bei seiner Verpflichtung zu befüchten war, dass er in der Defensive Schwierigkeiten bekommen könnte. Kann sich immer wieder gut bei Druck des Gegners lösen und technisch auch ein sehr feiner Kicker. Flanken dürfen noch etwas besser kommen :)

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was Rot gegen Klauss :facepalm: Rapid ist wieder vom Selbst ein Beinstellmodus auf dem Niveau der letzten Jahre.

Der furiose Saisonstart war wohl nur eine Eintagsfliege und es wird wieder einige Euphorie Vollbremsungen geben. Noch sind wir nicht so weit. ECL natürlich ein netter Erfolg durch die 2 gewonnenen Quali Runden. Ich hoffe auf geile Gegner. Vor der 3fach Belastung mit diesem Kader graut mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Hätte der Schiri den mMn ziemlich eindeutigen Hand Elfer von Bolla gegeben (Hand zum Ball, deutlich weiter vom Körper als bei Cucurella) wäre es heute schon früher möglich vorbei gewesen, also unnötig hier den Schiri zu thematisieren.

Da  geht da ball aba von sein eigenem Fuß auf die Hand, ergo kein Elfer zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jo eh Wurscht jetzt, nachdem ma es uns - wie auch im Hinspiel!!!! - selbst eingebrockt haben!

Jetzt halt ECL, vielleicht eh besser...

Und nochmal zu Beljo: Den würd ich gerne mal richtig, aber so richtig kämpfen sehen! Das fehlt mir bei dem irgendwie vollkommen! Soooo, wie er bisher und vor allem heute wieder aufgetreten ist, passt er net zu uns, Satzzeichen PUNKT und RUFZEICHEN...!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Nein nie . Aber lies durch was einige  nachdem Auswärtsspiel dachten

Eh klar, versteh deinen Kommentar auf meinen Post spezifisch aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den letzten Jahren, wo wir nicht ansatzweise so einen tollen Fußball gespielt haben, bin ich wirklich stolz auf unser Team. 

Klar wäre mehr möglich gewesen, dann hätte man aber wohl mehr aus dem Hinspiel mitnehmen müssen. Fehler passieren und werden auf diesem Niveau einfach sofort bestraft .

Auf eine gute restliche EC Saison und Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wayna1899 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte Ralphi net schon wieder. I weiss jetzt ist net der Zeitpunkt aber wir müssen amal a Bier trinken gehen des kann so net weitergehen…

Wennstes i weglasst schüttis da vielleicht net ins Gsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke doch, dass er weit mehr kann, aber halt tatsächlich eher ein statischer Stürmer ist und gefüttert werden will. Wäre ja auch ok, aber dafür macht er mir zu wenige Bälle fest und lässt zu wenig verwertbar prallen, das macht nach wie vor Opa Burgstaller. 

So komplett verteufeln, wie es viele tun, würde ich ihn noch nicht. Er ist aber fast das Gegenteil der Rapid-Tugenden.

der hat schon qualitäten aber heute hat er halt nix gezeigt. verteufeln wäre komplett falsch. wir müssen mit ihm leben bzw arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag