ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Die machen das leider ziemlich gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Beljo sehr sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: 1:0 natürlich ;-) Oida ned schreck mich dachte bin hinten nach mit dem stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 Auer Flanken leider wiedermal nicht das gelbe vom Ei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Aus Stadionsicht kannst den Beljo einrexnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Beljo nervt muss ich sagen… nur negative Ausstrahlung! Was für ne negative Ausstrahlung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Wem willst statt Beljo bringen? Die Bank ist komplett bedürftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 bin ned bös wenn da zalazar auße muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 offensiv sind wir zu statisch, da fehlt ein wenig, dass wir gefährlich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Kommt das nur mir so vor oder steht Burgi fast immer im abseits? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Warum liegen die Wappler nur? Auch schon in Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 FleXx schrieb vor 1 Minute: Oida ned schreck mich dachte bin hinten nach mit dem stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Die machen das leider ziemlich gut Jop, die können schon was... Das brauchts a zweites Tirl und a Batzerl Maßn glaub ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Bei Beljo fehlt mir der Biss, der letzte Wille um jeden Ball zu kämpfen... Der muss hauptsächlich an seiner Einstellung arbeiten aus meiner Sicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2024 steirerbua schrieb Gerade eben: Kommt das nur mir so vor oder steht Burgi fast immer im abseits? kommt nur dir so vor. weitermachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts