Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) keine gute Leistung, aber die Punkte mitgenommen passt schon so. Schirileistung war schwach, langer Check, vermutlich auch bisschen Glück bei der Roten, aber immerhin sinds konstant komische Entscheidungen mal gegen uns, mal für uns... Am meisten stört mich wie auch von Pacult bemängelt, dass die Westsitzer unsere eigenen Spieler auspfeiffen. Ich mein nicht dass es überraschend wäre, aber trotzdem das gehört sich bei der Einwechslung net... bearbeitet 31. August 2024 von Bpizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 31. August 2024 Wieso schaut der Rasen eigentlich so katastrophal aus? Der wurde ja erst im Juli neu verlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2024 Sonnenbrand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. August 2024 Bpizza schrieb vor 44 Minuten: Am meisten stört mich wie auch von Pacult bemängelt, dass die Westsitzer unsere eigenen Spieler auspfeiffen. Ich mein nicht dass es überraschend wäre, aber trotzdem das gehört sich bei der Einwechslung net... Ich saß ja auf der Medientribüne und ich hab hauptsächlich Rufe gegen Pacult gehört. Aber es mag sein, dass mir da Kontext fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Bpizza schrieb vor 42 Minuten: Am meisten stört mich wie auch von Pacult bemängelt, dass die Westsitzer unsere eigenen Spieler auspfeiffen. Ich mein nicht dass es überraschend wäre, aber trotzdem das gehört sich bei der Einwechslung net... es wurde kein spieler ausgepfiffen!! das sollte man eventuell auch salifou sagen dass die pfiffe nicht gegen ihn waren (könnte sein dass er es so aufgefasst hat weil das irgendwie nach einer entschuldigenden geste von ihm aussah) im gegenteil … ich hab nur lobende worte über ihn um mich herum gehört gepfiffen wurde als man merkte dass er für wernitznig weichen musste und nicht cvetko … der wurde heute ziemlich zerlegt auf der tribüne und als dann wydra kam und wieder nicht cvetko sondern koch ausgewechselt wurde wurde wieder gepfiffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2024 Jeden wirst es nie recht machen können. Hab mir zuerst auch gedacht bitte nicht so wechseln.Aber der Peter hat alles richtig gemacht. Anti Pacult rufe können nur von Idioten kommen. Ich ziehe nur meinen nicht vorhandenen Hut. Wir müssen froh sein einen solchen Fachmann in Klagenfurt zu haben. Wir brauchen heute über den Schiri nicht jammern. Aus meiner Stadion Sicht hatt das alles gepasst. Auch der Freistoß gegen uns. Das kannst schon geben. Knaller stehlt sich wirklich blöd an. Offensichtlicher geht's ja nicht das der auf's Tormaneck kommt. Schlussendlich 3 verdiente Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2024 Was wird überhaupt auf der West bei unseren Wechseln gepfiffen? Wir haben schon sonderbare Leute im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2024 Erstaunlich dass wir nur nach mäßigen leistungen siegen. für mich war das spiel heute wirklich unterm hund - da kritisiere ich - wie auch xschredix schreibt hauptsächlich PP. in keiner sekunde hab ich die überzahl gesehen die wir über weite strecken hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Bpizza schrieb vor 1 Stunde: Am meisten stört mich wie auch von Pacult bemängelt, dass die Westsitzer unsere eigenen Spieler auspfeiffen. Ich mein nicht dass es überraschend wäre, aber trotzdem das gehört sich bei der Einwechslung net. Kompletter Blödsinn, niemand hat die Spieler ausgepfiffen, sondern niemand hat die Auswechslung von Salifu und Toshevski verstanden. Normalerweise hätte Pacult Cvetko anstatt Salifu auswechseln müssen und den Wechsel Toshevski Binder hat auch niemand verstanden. Muerte schrieb vor 1 Stunde: Sonnenbrand Kein WASSER? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Noch einmal: wo gibts dass das bei heimischen (!) Auswechslungen überhaupt gepfiffen wird oder PPs Entscheidungen ausgepfiffen werden? Das is ja echt unfassbar lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Violettjack schrieb vor 14 Minuten: Anti Pacult rufe können nur von Idioten kommen Wieder kompletter Blödsinn, niemand hat was gegen Pacult, aber 90% haben es nicht verstanden das man den besten Spieler am Feld Salifu auswechselt, auch danach die Auswechslung von Toshevski Binder hat keiner verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Sok schrieb vor 1 Minute: Noch einmal: wo gibts dass das bei heimischen (!) Auswechslungen überhaupt gepfiffen wird oder PPs Entscheidungen ausgepfiffen werden? Das is ja echt unfassbar lächerlich. man könnte sich auch darüber freuen dass wir jetzt einen spieler haben bei dem gepfiffen wird weil er ausgewechselt wird und nicht weil er einen kompletten scheiss zusammenspielt das wäre die positive betrachtungsweise 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2024 Sok schrieb vor 3 Minuten: Noch einmal: wo gibts dass das bei heimischen (!) Auswechslungen überhaupt gepfiffen wird oder PPs Entscheidungen ausgepfiffen werden? Das is ja echt unfassbar lächerlich. Geh hör mir bitte auf, warum soll das unfassbar und lächerlich sein wenn man nach dem Ausgleichtreffer die besten zwei Spieler vom Feld holt? Wo ist das Problem wenn 90% anderer Meinung sind? Niemand hat die Mannschaft ausgepfiffen, nur die Entscheidung hat niemand verstanden, und da darf man als Publikum schon seine Meinung kundtun oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Weil uns dieser Trainer vlt durch seine Entscheidungen 3x ins opo gebracht und gerade diese pfiffe eher für missverständnisse sorgen? War von der Süd auch ned ganz nachvollziehbar. Hat auch eher den Eindruck gemacht als würde den verwöhnten Sitzern der Fußball nicht passen. bearbeitet 31. August 2024 von Sok 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bpizza Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2024 Die Meinung kann man kundtun, aber nicht in Form von Pfiffen, die lassen nämlich viel Interpretationspielraum gegenüber denen die sie treffen offen. Dennoch sieht ein Pacult und das Trainerteam, die Spieler andauernd im Training und wird daher besser einschätzen können, wann es der richtige Zeitpunkt ist zu wechseln. Absolutes Armutszeugnis von den Fans, dann lieber ein leeres Stadion bevor man sich sowas geben muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts