lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Die, die sonst nicht spielen dürfen, zeigen es allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 TOCHIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2024 Brav.Und mein Stream ist scheinbar hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die, die sonst nicht spielen dürfen, zeigen es allen. Ich sag’s jetzt zum dritten Mal - einfach mal die spielen lassen die hungrig sein müssten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Die, die sonst nicht spielen dürfen, zeigen es allen. Was zeigst du uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Ich hoffe der überprüft nicht irgendwas in unserem Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Geil Hierländer hat mir in den paar Minuten gut gefallen bearbeitet 31. August 2024 von Durchschnittskicker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Easy Win! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Puh ich denke es ging um ein mögliches Handspiel in unserem Strafraum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Matchwinner Grgic, der ja viel zu schlecht ist, und sowieso nichts in der Kampfmannschaft verloren hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Puh ich denke es ging um ein mögliches Handspiel in unserem Strafraum Das war ca 1,5m davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Ich muss Hierländer heute auch mal loben. War sehr gut nach der Einwechslung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Das war ca 1,5m davor Bei den Schiris weißt ja trotzdem nie, ob der uns nicht wegen sowas das Tor wegnimmt und denen einen Elfer gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Unsere derzeitige Phase erinnert mich einfach so sehr an viele der Salzburger zu Beginn von CL Saisonen. Wir spielen oft einen Topfen aber die zugrundeliegende Qualität der Spieler reicht oft trotzdem zu siegen. Es ist noch viel Luft nach oben, da geht noch so viel diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Das war ca 1,5m davor Außerhalb vom Strafraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts