Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August (bearbeitet) Am Samstag geht es weiter in der Bundesliga gegen den GAK zuhause. Bitte gleiche Aufstellung wie gegen Lafnitz und 3 Punkte holen! Sallinger Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer Diarra - Kainz Schwarz - Prokop - Avdijaj Mijic Tickets gibts noch hier: nur noch Restplätze. Spiel wird vermutlich ausverkauft sein, also jeder der gehen möchte unbedingt vorab karten kaufen. Am Spieltag könnte es keine Karten mehr geben. Tickets für Heimspiel des TSV Hartberg I ticketorganizer.eu bearbeitet 28. August von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August Alpi schrieb vor 45 Minuten: Am Samstag geht es weiter in der Bundesliga gegen den GAK zuhause. Bitte gleiche Aufstellung wie gegen Lafnitz und 3 Punkte holen! Sallinger Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer Diarra - Kainz Schwarz - Prokop - Avdijaj Mijic Tickets gibts noch hier: nur noch Restplätze. Spiel wird vermutlich ausverkauft sein, also jeder der gehen möchte unbedingt vorab karten kaufen. Am Spieltag könnte es keine Karten mehr geben. Tickets für Heimspiel des TSV Hartberg I ticketorganizer.eu Ich seh wieder nichts, da wir in Burghausen bei einem Projekt mitmachen (Brahms Requiem im November und da ist erste Schnupperprobe mit anschließendem Biergartenbesuch), bei der Austria hat das ja einigermaßen funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August Alpi schrieb vor 1 Stunde: Am Samstag geht es weiter in der Bundesliga gegen den GAK zuhause. Bitte gleiche Aufstellung wie gegen Lafnitz und 3 Punkte holen! Sallinger Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer Diarra - Kainz Schwarz - Prokop - Avdijaj Mijic Schwarz brauch ich nach der (wiederholt) schwachen Leistung gegen Lafnitz nicht in der Startelf. Denke auch, dass Fillafer nach dem Kurz-Einsatz am Dienstag wieder in die Start-11 rücken wird, auch Amadin war ja erstmals wieder im Kader. Und auch wenn wir von Amadin noch nicht viel sehen konnten, Schwarz ist leider eine Vorgabe und kann technisch, spielerisch und von der Entscheidungsfindung her nicht mit dem Rest des Teams mithalten. Bei Mijic bin ich auch noch immer skeptisch, ob er das spielerische Niveau für den TSV hat. Da ich aber davon ausgehe, dass der TSV ähnlich dominant wie in den bisherigen Spielen gegen (spielerisch oder vom Potenzial) schwächere Gegner (wie B'hofen und Lafnitz) auftritt, könnte er eine Waffe sein, weil er in der Box eben diese Abschlussqualitäten hat. Gegen Gegner auf und über Augenhöhe würde ich eher anders aufstellen – für den GAK könnte er genau der Richtige sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August RickDanger schrieb vor 3 Stunden: Schwarz brauch ich nach der (wiederholt) schwachen Leistung gegen Lafnitz nicht in der Startelf. Denke auch, dass Fillafer nach dem Kurz-Einsatz am Dienstag wieder in die Start-11 rücken wird, auch Amadin war ja erstmals wieder im Kader. Und auch wenn wir von Amadin noch nicht viel sehen konnten, Schwarz ist leider eine Vorgabe und kann technisch, spielerisch und von der Entscheidungsfindung her nicht mit dem Rest des Teams mithalten. Bei Mijic bin ich auch noch immer skeptisch, ob er das spielerische Niveau für den TSV hat. Da ich aber davon ausgehe, dass der TSV ähnlich dominant wie in den bisherigen Spielen gegen (spielerisch oder vom Potenzial) schwächere Gegner (wie B'hofen und Lafnitz) auftritt, könnte er eine Waffe sein, weil er in der Box eben diese Abschlussqualitäten hat. Gegen Gegner auf und über Augenhöhe würde ich eher anders aufstellen – für den GAK könnte er genau der Richtige sein. Sehe ich auch so - ich würde auch gern Fillafer statt Schwarz sehen und dann je nach Spielverlauf in den letzten 30 Minuten Amadin. Bei Mijic bin ich auch zwiegespalten. Seine Knipserqualitäten kann man ihm nicht abstreiten, aber Entrup hatte "mehr Tiefgang" und brachte die nötige Dynamik für gefährliche Umschaltsituationen mit. In dem Zusammenhang finde ich Hoffmann spannend - klar wirkt das alles noch etwas "unfertig", aber er hat das Potenzial der diesjährige Fillafer zu werden - ergo ein Spieler, der letzte Saison noch in den Amateurligen unterwegs war. Hot Take: Sollte Hartberg im UPO landen, befindet sich Mijic am Ende der Saison unter den Top 5 der Torschützenliste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August Alex_1902 schrieb vor 3 Minuten: Denke nicht, das euch jemand vermisst hat und auch nicht, das euch nächstes Jahr wieder wer vermissen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August Wo kann man den gut Parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August nur.der.TSV schrieb vor einer Stunde: Denke nicht, das euch jemand vermisst hat und auch nicht, das euch nächstes Jahr wieder wer vermissen wird Macht nichts, wir euch auch nicht wenn ihr gegen Vienna, Lieferung und Co spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Stunden: Wo kann man den gut Parken? Wennst früh genug dran bist in den Seitenstraßen Richtung Schwimmbad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August HansHintermoser schrieb vor 2 Minuten: Wennst früh genug dran bist in den Seitenstraßen Richtung Schwimmbad Danke dir ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. August Mau1902 schrieb vor 4 Stunden: Macht nichts, wir euch auch nicht wenn ihr gegen Vienna, Lieferung und Co spielt So wie's momentan ausschaut könnt's ein spannendes Duell gegen den Abstieg werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. August Sockvast schrieb vor 19 Minuten: So wie's momentan ausschaut könnt's ein spannendes Duell gegen den Abstieg werden Die Tabelle ist hoffentlich nur eine Momentaufnahme und am Ende haben beide Vereine nix mit dem Abstieg zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August Sockvast schrieb vor 2 Stunden: So wie's momentan ausschaut könnt's ein spannendes Duell gegen den Abstieg werden Wär schon sehr überraschend, wenn man sich unsere Leistungen bislang anschaut. Zwar nur 1 Punkt aus 3 Spielen, aber die Auslosung mit LASK, Sturm und Austria halt alles andere als einfach. LASK und Sturm sind im Normalfall generell über uns zu stellen und die Austria unser Angstgegner. Und trotzdem hätten wir gegen den (bislang schwachen) LASK was mitnehmen müssen und gegen die Austria sind die 3 Punkte nur an der Chancenverwertung gescheitert. Dazu im Cup ungewohnt souverän - das hat man gegen unterklassige Vereine auch schon ganz anders gesehen. Mal schauen, wie es jetzt gegen die vermeintlich schwächeren Gegner läuft - dann sieht man eh, wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August Spiel schon off. "ausverkauft" weiß wer was? Kann man auf der Nordtribüne normal sitzen? Der FC etc. ist auf der Südseite bei euch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August 1 9 0 2 Graz schrieb vor 10 Minuten: Spiel schon off. "ausverkauft" weiß wer was? Kann man auf der Nordtribüne normal sitzen? Der FC etc. ist auf der Südseite bei euch oder? Fanbereich ist in der Südtirbüne, Nord sollte normal zum Sitzen sein, ist jedenfalls in jedem anderen Spiel auch so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts