daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Sturm ist noch nicht Österreichischer Meister. Die Abgänge im Winter - Gazi und Biereth haben sie geschwächt. Es wird meiner Meinung nach ein Duell mit Rapid um den Meistertitel geben. Wo ich die grün-weißen momentan ein bisschen vorne sehe. Eventuell kann noch RB Salzburg eingreifen. bearbeitet 30. Januar von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar Ich finds beschissen, dass am Freitag schon ausgelost wird praktisch bis zum Finale. Wo bleibt die Spannung von früher als jede Runde gelost wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 30. Januar HannesRapid schrieb vor 37 Minuten: Ich finds beschissen, dass am Freitag schon ausgelost wird praktisch bis zum Finale. Wo bleibt die Spannung von früher als jede Runde gelost wurde. An dem Freitag, also dem 31.01.2025, wird auch noch nicht bis zum Finale ausgelost. Sondern am Freitag nach den UCL Play Offs Rückspiele und das wäre der Freitag 21.02.2025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Januar daniels9958 schrieb vor 8 Stunden: Sturm ist noch nicht Österreichischer Meister. Die Abgänge im Winter - Gazi und Biereth haben sie geschwächt. Es wird meiner Meinung nach ein Duell mit Rapid um den Meistertitel geben. Wo ich die grün-weißen momentan ein bisschen vorne sehe. Eventuell kann noch RB Salzburg eingreifen. Wird denke ich ein Vierkampf, wenns so weitergeht. Sturm wird ein Wengerl schwächer werden, Salzburg sich ein Wengerl fangen, Rapid und Austria halten ihre Form im Schnitt ins Frühjahr. Könnte eine wirklich sehr spannende Saison werden mMn. Wen ich da aber aus rein punketechnischer Sicht lieber international sehen würde, ist aktuell aber schwer zu beurteilen. Gibt aktuell ja bei keinem dieser Vereine die begründete Hoffnung, dass man in einer möglichen CL was reißen würde (das wäre auch etwas vermessen). HarrySt schrieb vor 9 Stunden: Atalanta - Sporting CP/Club Brügge BVB - Sporting CP/Club Brügge Real Madrid - Celtic/Manchester City Bayern München - Celtic/Manchester City AC Milan - Juventus/Feyenoord PSV Eindhoven - Juventus/Feyenoord PSG - AS Monaco/Stade Brest SL Benfica - AS Monaco/Stade Brest Freitag 12 Uhr live auf Sky Sport Austria 1, Sky Sport News, ZDF und UEFA.tv Also Eindhoven - Feyenoord in der CL wäre unterhaltsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Januar miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Also Eindhoven - Feyenoord in der CL wäre unterhaltsam Ich schätze mal diese 2er Auslosungen macht man deshalb um länderinterne Duelle so gut es geht auszuschließen, wird wohl Milan - Feyenoord und Eindhofen - Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Januar Muerte schrieb vor 8 Minuten: Ich schätze mal diese 2er Auslosungen macht man deshalb um länderinterne Duelle so gut es geht auszuschließen, wird wohl Milan - Feyenoord und Eindhofen - Juve. Dann wären die Begegnungen aber doch schon klar, wenn das geregelt wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar Bravo Sturm Graz 2 Siege geholt und am Ende in der Tabelle vor Leipzig und dem La Liga Drittplatzierten aus der Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Januar miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Dann wären die Begegnungen aber doch schon klar, wenn das geregelt wäre? Seh ma dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Dann wären die Begegnungen aber doch schon klar, wenn das geregelt wäre? Es ist nicht geregelt, er geht davon aus, dass die UEFA die Auslosung dahingehend "manipuliert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Januar fußboller schrieb Gerade eben: Es ist nicht geregelt, er geht davon aus, dass die UEFA die Auslosung dahingehend "manipuliert". Geh bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Januar Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Bravo Sturm Graz 2 Siege geholt und am Ende in der Tabelle vor Leipzig und dem La Liga Drittplatzierten aus der Vorsaison. wenn Salzbug und der LASK nicht so dermassen katastrophal abgestunken hätte in dieser Saison, würden wir anders dastehen.. aber seit Jahren performen bei uns halt echt nur 1,5 Teams und bei Salzburg blieb der Punkteregen seit durchgehender CL leider auch aus wir verdienens auf jeden Fall wieder kleinere Brötchen zu backen, die Konkurrenz ist einfach stärker aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Muerte schrieb vor 1 Stunde: Ich schätze mal diese 2er Auslosungen macht man deshalb um länderinterne Duelle so gut es geht auszuschließen, wird wohl Milan - Feyenoord und Eindhofen - Juve. es gibt keine Country Protection. Wenn das Los Milan - Juve und PSV - Feyenoord ergibt wird auch so gespielt. Gut sieht man das ja bei dem Viererblock wo PSG, Monaco, Brest und Benfica (als einziger nicht französischer Club) es gar nicht anders gehen würde bearbeitet 30. Januar von HarrySt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Januar fußboller schrieb vor einer Stunde: Es ist nicht geregelt, er geht davon aus, dass die UEFA die Auslosung dahingehend "manipuliert". Nein, ich dachte es ist geregelt. HarrySt schrieb vor 8 Minuten: es gibt keine Country Protection. Wenn das Los Milan - Juve und PSV - Feyenoord ergibt wird auch so gespielt. Wofür gibts dann überhaupt die Zweierblöcke? Damit man dann extra wieder eine Auslosung machen kann? Warum nicht gleich 9 vs 24, 10 vs 23 etc? HarrySt schrieb vor 9 Minuten: Gut sieht man das ja bei dem Viererblock wo PSG, Monaco, Brest und Benfica (als einziger nicht französischer Club) es gar nicht anders gehen würde Das ist eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 30. Januar Muerte schrieb vor 2 Minuten: Wofür gibts dann überhaupt die Zweierblöcke? Damit man dann extra wieder eine Auslosung machen kann? Warum nicht gleich 9 vs 24, 10 vs 23 etc? Damit man dem Eishockey-Prinzip ausweicht/aus dem Weg geht wo am letzten Spieltag man ein bestimmtes Ergebnis erreicht/braucht um einen bestimmten Gegner aus dem Weg zu gehen. Das ist der Grund warum man so Viererblöcke macht. Aber nehmen wir mal an es gäbe eine Country Protection. Wie würdest dass dann mit dem Vierblock lösen wo drei französische Teams dabei sind. Da müsstest ja die ganze Verlosung umstoßen und neu planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Januar HarrySt schrieb vor 34 Minuten: Damit man dem Eishockey-Prinzip ausweicht/aus dem Weg geht wo am letzten Spieltag man ein bestimmtes Ergebnis erreicht/braucht um einen bestimmten Gegner aus dem Weg zu gehen. Das ist der Grund warum man so Viererblöcke macht. Bei 18 Parallelspielen am letzten Spieltag wo es so eng hergeht kannst aber auch nur schwer auf ein bestimmtes Ergebnis spielen. HarrySt schrieb vor 36 Minuten: Aber nehmen wir mal an es gäbe eine Country Protection. Wie würdest dass dann mit dem Vierblock lösen wo drei französische Teams dabei sind. Da müsstest ja die ganze Verlosung umstoßen und neu planen Das kannst dann eh nicht verhindern, aber zumindest minimieren, jetzt hast dann möglicherweise drei länderinterne Duelle statt nur einem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts