CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Na, der steht deppad im Abseits rum.

Schade. Die Aktion war ganz okay. Der Rest bis jetzt sehr brotlos und die Salzburger Torpfeife schuld an der 1. Hütte.

Den Torhüter will wohl geschenkt auch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
6 minutes ago, lovehateheRo said:

Dass man wegen der Verletzung von Schlager auf Nummer sicher gehen wollte, und dafür naheliegend konzernintern einen erfahrenen Goalie geliehen hat, ist soweit ja noch verständlich.

Wieso er aber trotz scheiß Leistungen und eines wieder fitten Schlagers immer noch spielt ist überhaupt nicht nachvollziehbar. 

Wenn das so weiter geht, wird der Druck von Seiten der Fans und Medien sicher nicht kleiner, Schlager wieder aufzustellen. Auch teamintern ist es ja schwer zu rechtfertigen, warum ein Spieler trotz schlechter Leistungen scheinbar einen Freibrief hat. Wäre schön, wenn ein Journalist Lijnders mal ganz direkt darauf ansprechen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Wieso er aber trotz scheiß Leistungen und eines wieder fitten Schlagers immer noch spielt ist überhaupt nicht nachvollziehbar. 

Schlager ist wieder fit? Wusst ich gar nicht, ja dann noch unverständlicher warum Blaswich immer noch drin steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

3/4 Ballbesitz für Salzburg, Sparta Prag braucht sich nur hinten reinstellen, abwarten, und auf Eier in der Salzburger Defensive hoffen.

Das komplett unnötige Tor hat da einfach richtig reingeschissen.

Rocket89 schrieb Gerade eben:

Schlager ist wieder fit? Wusst ich gar nicht, ja dann noch unverständlicher warum Blaswich immer noch drin steht

Seit Mitte August ist er schon wieder im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich freu mich immer auf Salzburg in der CL, aber bis jetzt ist das erbärmlich und planlos.

Hinten fehleranfällig und vorne zu statisch. Durch die Mitte wird kaum gehen, wenn Sparta da mit 10 Leuten steht. Die brauchen nicht einmal viel tun.

Blaswich sicher unter den schlechtesten 3 Torhütern der Bundesliga. So einer darf einfach nicht CL spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mir einfach unverständlich, dass man da hinten nicht reagiert hat. Was willst mit der Abwehr jemals gewinnen? Und sich dann noch mit Blaswich verschlechtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag