FC Hertha Wels - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Harte Nuss, bist du narrisch. Erinnert mich an uns zu Regionalliga-Zeiten gegen die vermeintlichen "Großen"! Das sind halt alles keine Spitzkicker. V.a. der große Stürmer da vorne drinnen. Bei uns hingegen Ibertsberger leider wieder sehr ernüchternd. Das wird m.E. schwierig für den Burschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
vroots schrieb vor einer Stunde:

blöde frage, wie kann jemanden auf die ignore liste setzen? find das auf die schnelle nicht

Bitte nicht zitieren und schon gar nicht ärgern.

einfach ignorieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

35min warten auf ein Kühles.. gibt mir Vienna Vibes... na ganz ehrlich des darfs ned spielen, wie verplant kann man sein. Andre stellen sich in der Halbzeit an, ich stell mich eine Halbzeit an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
motiviert74 schrieb vor 3 Minuten:

35min warten auf ein Kühles.. gibt mir Vienna Vibes... na ganz ehrlich des darfs ned spielen, wie verplant kann man sein. Andre stellen sich in der Halbzeit an, ich stell mich eine Halbzeit an. 

Dann konzentriere dich das nächste Mal auf das Spiel. Das Spiel ist dir sicherlich wichtiger wie ein Bier. Sonst müsstest du ja zu keinem Fußballspiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei der Hitze darf man wohl was trinken.

Wenn das professionell ablaufen  würde dann steht man net länger als 10 min, reicht um mit ein paar leuten zu schwatzen

Wenn man so viele Leute einem Haufen Dilettanten übergibt darf man sich nicht wundern wenn der mündige Konsument Kritik übt

Bin mir sicher in der Holz raika Hütte brauchte sich niemand aufregen

sep_fußball schrieb vor 7 Minuten:

Dann konzentriere dich das nächste Mal auf das Spiel. Das Spiel ist dir sicherlich wichtiger wie ein Bier. Sonst müsstest du ja zu keinem Fußballspiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag