Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 du musst das Pferd von hinten aufsäumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) hoffe auf keine schlimmere verletzung bearbeitet 28. August 2024 von vroots . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 Schaut etwas unkonzentriert aus bis jetzt. Ein weiteres Tor wäre jetzt wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Moormann und Tursch sicher länger out. Mal sehen, ob sich da kadertechnisch noch was tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Sieg ist Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Berühmt war das nicht! ....aber Hauptsache weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2024 naja, eh ein Sieg, passt eh Samstag geht es weiter in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. August 2024 2500 Leut! Finde ich ned schlampad für Mittwoch 18Uhr30. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 Harte Nuss, bist du narrisch. Erinnert mich an uns zu Regionalliga-Zeiten gegen die vermeintlichen "Großen"! Das sind halt alles keine Spitzkicker. V.a. der große Stürmer da vorne drinnen. Bei uns hingegen Ibertsberger leider wieder sehr ernüchternd. Das wird m.E. schwierig für den Burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: 2500 Leut! Finde ich ned schlampad für Mittwoch 18Uhr30. Die schank hat mit 25 gerechnet... sowas bitte gar nimma auslosen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: blöde frage, wie kann jemanden auf die ignore liste setzen? find das auf die schnelle nicht Bitte nicht zitieren und schon gar nicht ärgern. einfach ignorieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2024 35min warten auf ein Kühles.. gibt mir Vienna Vibes... na ganz ehrlich des darfs ned spielen, wie verplant kann man sein. Andre stellen sich in der Halbzeit an, ich stell mich eine Halbzeit an. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2024 motiviert74 schrieb vor 3 Minuten: 35min warten auf ein Kühles.. gibt mir Vienna Vibes... na ganz ehrlich des darfs ned spielen, wie verplant kann man sein. Andre stellen sich in der Halbzeit an, ich stell mich eine Halbzeit an. Dann konzentriere dich das nächste Mal auf das Spiel. Das Spiel ist dir sicherlich wichtiger wie ein Bier. Sonst müsstest du ja zu keinem Fußballspiel gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Bei der Hitze darf man wohl was trinken. Wenn das professionell ablaufen würde dann steht man net länger als 10 min, reicht um mit ein paar leuten zu schwatzen Wenn man so viele Leute einem Haufen Dilettanten übergibt darf man sich nicht wundern wenn der mündige Konsument Kritik übt Bin mir sicher in der Holz raika Hütte brauchte sich niemand aufregen sep_fußball schrieb vor 7 Minuten: Dann konzentriere dich das nächste Mal auf das Spiel. Das Spiel ist dir sicherlich wichtiger wie ein Bier. Sonst müsstest du ja zu keinem Fußballspiel gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Ausschanktempo wie in einem Vorstadtcafe, die rüstigen Oldies hinter der Bar wohl zum ersten Mal im Leben mit dem Ausschank für mehr als 5 Lustige konfrontiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts