US Open 2024

Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 5 Stunden:

😉

Ich habe ja gemeint, dass Djokovic in seiner Karriere nix mehr großes gewinnt. Aufgrund des Olympiasieges bin ich ziemlich daneben gelegen, aber bei den GS gehe ich trotzdem davon aus, dass das nix mehr wird und zumindest damit habe ich bis jetzt recht behalten.

Sehr schön zu sehen, dass Djokovic seinen Nimbus Schritt für Schritt verliert. :D

Jetzt ist das Feld mMn. total offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb am 31.8.2024 um 12:35 :

Sehr schön zu sehen, dass Djokovic seinen Nimbus Schritt für Schritt verliert. :D

Gibt halt mittlerweile eine Handvoll an Leuten, die ihn schlagen können und irgendeiner schafft es dann bei den GS halt immer.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lp-x schrieb am 30.8.2024 um 23:54 :
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Fils & Berrettini oben.

Eubanks ganz rechts.

Fils und Berrettini also mit dem meisten Drall und Eubanks die Vorhand mit dem meisten Tempo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manni_K schrieb vor 16 Minuten:

Fils und Berrettini also mit dem meisten Drall und Eubanks die Vorhand mit dem meisten Tempo?

Spin: Fils - Ruud - Berrettini
Speed: Eubanks - Jarry - Berrettini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

Spin: Fils - Ruud - Berrettini
Speed: Eubanks - Jarry - Berrettini

Berettini hätt ich beim Spin nicht auf der Rechnung gehabt, aber wird schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Taylor Fritz ist die Liste der ruud'schen Angstgegner wieder um einen Namen länger geworden.

Oder wie @flanders es sagen würde: "So ein Versager" (nicht meine Worte - und auch nicht meine Meinung) 

Dimitrow hat sich gegen Rublev knapp durchgesetzt. Die nächste Runde trau ich ihm auch noch zu. Gegen Popyrin ist er im H2h zwar hinten, aber alle 3 Matches waren sehr eng.

Gegen Tiafoe führt Dima 3:1 und hatte auch 2 glatte Siege dabei. 

Denke Dima würde sich über Foe mehr freuen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht trügt mich ja meine Erinnerung, aber ich habe mir eingebildet, dass es in der Vergangenheit deutlich später angesetzt war. Daher meine Frage. 

Wie du vielleicht gelesen hast, stand in meinem Beitrag "ich habe gelesen, dass..." 

Aber könnte ja eine falsche Info sein. Fehler passieren nämlich gelegentlich. Manchmal sogar bei Wahlen und der Verteilung von Mandaten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht trügt mich ja meine Erinnerung, aber ich habe mir eingebildet, dass es in der Vergangenheit deutlich später angesetzt war. Daher meine Frage. 

Wie du vielleicht gelesen hast, stand in meinem Beitrag "ich habe gelesen, dass..." 

Aber könnte ja eine falsche Info sein. Fehler passieren nämlich gelegentlich. Manchmal sogar bei Wahlen und der Verteilung von Mandaten. 

Früher startete es immer um 22 Uhr MESZ. 2 Stunden früher könnte bedeuten, dass es sehr heiß werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag