limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. August 2024 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: 😉 Ich habe ja gemeint, dass Djokovic in seiner Karriere nix mehr großes gewinnt. Aufgrund des Olympiasieges bin ich ziemlich daneben gelegen, aber bei den GS gehe ich trotzdem davon aus, dass das nix mehr wird und zumindest damit habe ich bis jetzt recht behalten. Sehr schön zu sehen, dass Djokovic seinen Nimbus Schritt für Schritt verliert. Jetzt ist das Feld mMn. total offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb am 31.8.2024 um 12:35 : Sehr schön zu sehen, dass Djokovic seinen Nimbus Schritt für Schritt verliert. Gibt halt mittlerweile eine Handvoll an Leuten, die ihn schlagen können und irgendeiner schafft es dann bei den GS halt immer. bearbeitet 3. September 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2024 Borges seit seinem 1. Turniersieg gefühlt auch ein besserer Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 lp-x schrieb am 30.8.2024 um 23:54 : Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fils & Berrettini oben. Eubanks ganz rechts. Fils und Berrettini also mit dem meisten Drall und Eubanks die Vorhand mit dem meisten Tempo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2024 Manni_K schrieb vor 16 Minuten: Fils und Berrettini also mit dem meisten Drall und Eubanks die Vorhand mit dem meisten Tempo? Spin: Fils - Ruud - Berrettini Speed: Eubanks - Jarry - Berrettini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 lp-x schrieb vor 13 Minuten: Spin: Fils - Ruud - Berrettini Speed: Eubanks - Jarry - Berrettini Berettini hätt ich beim Spin nicht auf der Rechnung gehabt, aber wird schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Mit Taylor Fritz ist die Liste der ruud'schen Angstgegner wieder um einen Namen länger geworden. Oder wie @flanders es sagen würde: "So ein Versager" (nicht meine Worte - und auch nicht meine Meinung) Dimitrow hat sich gegen Rublev knapp durchgesetzt. Die nächste Runde trau ich ihm auch noch zu. Gegen Popyrin ist er im H2h zwar hinten, aber alle 3 Matches waren sehr eng. Gegen Tiafoe führt Dima 3:1 und hatte auch 2 glatte Siege dabei. Denke Dima würde sich über Foe mehr freuen. bearbeitet 1. September 2024 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2024 19 Doppelfehler von Gauff im Match, gleich 3 davon im letzten Game. Der läufts momentan auch nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2024 Tagger heute gegen die Britin Xu in der 1. Runde der Mädls. Gegen die spielt sie mit ihrer tschechischen Doppelpartnerin auch ein zweites Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2024 das Shirt von Draper, die Hose von Machac. ein Spiel für die Modewelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 Hab zwar nichts gesehen, aber Med scheinbar ziemlich locker durch. Ich nehme an, dass Sinner mehr Kräfte im Match gegen Paul lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2024 Habe gelesen, dass das Finale der Herren diesmal um 20 Uhr MEZ startet. Kann das jemand bestätigen? Wäre nice, wenn das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Habe gelesen, dass das Finale der Herren diesmal um 20 Uhr MEZ startet. Kann das jemand bestätigen? Wäre nice, wenn das stimmt. Internetsuche so schwer? https://www.usopen.org/en_US/about/eventschedule.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2024 revo schrieb vor 22 Minuten: Internetsuche so schwer? https://www.usopen.org/en_US/about/eventschedule.html Vielleicht trügt mich ja meine Erinnerung, aber ich habe mir eingebildet, dass es in der Vergangenheit deutlich später angesetzt war. Daher meine Frage. Wie du vielleicht gelesen hast, stand in meinem Beitrag "ich habe gelesen, dass..." Aber könnte ja eine falsche Info sein. Fehler passieren nämlich gelegentlich. Manchmal sogar bei Wahlen und der Verteilung von Mandaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. September 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht trügt mich ja meine Erinnerung, aber ich habe mir eingebildet, dass es in der Vergangenheit deutlich später angesetzt war. Daher meine Frage. Wie du vielleicht gelesen hast, stand in meinem Beitrag "ich habe gelesen, dass..." Aber könnte ja eine falsche Info sein. Fehler passieren nämlich gelegentlich. Manchmal sogar bei Wahlen und der Verteilung von Mandaten. Früher startete es immer um 22 Uhr MESZ. 2 Stunden früher könnte bedeuten, dass es sehr heiß werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts