Recommended Posts

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 31 Minuten:

SCR-A hat zuhause vs, WSG 1:2 verloren, auswärts beim LAKS klar unterlegen, aber 2 tolle Konter zu einem 2:1 Sieg gemacht, danach ein 2:0 Heimsieg gegen WAC ohne zu glänzen und am Wochenende 1:2 bei STNRW, wo das Ergebnis auch eher schmeichelhaft ist - d.h. mEn sind sie auch noch mit schwankeneden Leistungen unterwegs und es ist alles auf den Santosch Gustl zugeschnitten, der mglw. am Sonntag schon hoffentlich nicht mehr da ist. Es wird aber so und so ein Spiel wo es nicht unbedingt einen Favoriten gibt und sich die Austria sowieso immer schwer tut im Rheindorf Altach.

Naja, ausrufen muss derzeit wohl keiner und wie du sagst war unser Start einfach nur schlecht. Der Sieg beim LASK sehe ich es als glücklich an, aber gegen den WAC wars dann ordentlich und gegen STURM eigentlich auch. Gerade als man gegen Ende sogar noch auf den Ausgleich gedrückt hat (wobei der Punkt dann wirklich schmeichelhaft gewesen wäre).

Je nachdem wie Standfest bereit ist zu lernen und auch mal innovativ bzw. natürlich auch wie ihr verletzungsfrei aus dem Cup kommt und mit den Strapazen umzugehen wisst, sehe ich das Spiel im Vorfeld als ausgeglichen an mit Vorteilen für Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär schon ganz praktisch wenn der Gustl vorher wechselt - wird ein knappes Spiel, bin gespannt ob mans zur Abwechslung mal schafft einen leichten Aufwärtstrend auch zu bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

wär schon ganz praktisch wenn der Gustl vorher wechselt - wird ein knappes Spiel, bin gespannt ob mans zur Abwechslung mal schafft einen leichten Aufwärtstrend auch zu bestätigen. 

Bissl weniger Angst bitte. Altach ist kein Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Bissl weniger Angst bitte. Altach ist kein Gegner.

Wir sind definitiv kein Top Gegner.. Aber so eine Aussage grenzt mega an Arroganz. Vor allem nach so einer Bilanz bei uns! Ich bin definitiv nicht überzeugt von Standfest und der Mannschaft. Aber jetzt hoffe ich, dass wir euch abschießen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlexPastoor schrieb Gerade eben:

Wir sind definitiv kein Top Gegner.. Aber so eine Aussage grenzt mega an Arroganz. Vor allem nach so einer Bilanz bei uns! Ich bin definitiv nicht überzeugt von Standfest und der Mannschaft. Aber jetzt hoffe ich, dass wir euch abschießen! 

Ironie kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Normalweise ja.. Klang weniger so 🙈

Jetzt ganz ohne Ironie: Nach einer unverdienten Niederlage (weil reguläres Tor nicht gegeben wurde), einem Unentschieden in Hartberg ist jetzt ein Sieg im Auswärtsspiel angesagt. Daran glaube ich einfach, denn unser Werkl beginnt offensichtlich und endlich zu laufen. Ihr seid stark, wird sind stärker. Alles klar? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
maddogz07 schrieb vor 17 Stunden:

Wir werden euch dermaßen Wetzen,dass ihr euch weiterhin wünschen werdet Teil der Schweiz zu sein.

Und was sollen wir dort? Mit einer Hauptstadt, wo die Toiletten in den Mietskasernen nicht am Gang oder in der Küche stehen und die Bürger nicht notgedrungen ihre Notdurft in den öffentlichen Verkehrsmitteln verrichten (und das nicht zu knapp...)?

Wär ja urfad. Ich mag unser Lahore, und Leute, die in einer Art erweitertem Frankfurter Bahnhofsareal Leben und denken, dass sie von einer Welt von Kühen und Schweinen umringt sind (abgesehen natürlich von den zwei, drei Heurigenwirtn in Lilienfeld und Pajngrt) sind ebenfalls amüsant. Ich glaub, wir bleiben. 

(Abgesehen davon, dass eure Leute immer am witzigsten abgehen, wenn die Schweinehüter die Punkte doch in der Provinz behalten. Vince, dein Auftritt wird erwartet :popcorn2:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten