ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Berisha! Wie kann man unerzwungen den Ball so spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2024 Berishas passspiel ist eine absolute katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. August 2024 Das pressing kann man sich von den Rumänen abschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Diese Fehlpässe im Angriffsdrittel sind so geil Solche Unkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonnpat Amateur Geschrieben 29. August 2024 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Diese Fehlpässe im Angriffsdrittel sind so geil Solche Unkicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 schlaftablette schrieb vor 5 Minuten: Jetzt aber Doppelt hält besser da gäbs auch noch was zu tun https://ro.wikipedia.org/wiki/LASK_Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 schlaftablette schrieb vor 5 Minuten: Jetzt aber Doppelt hält besser Recht viel Liebe hat der Artikel aber nicht erfahren in letzter Zeit: Zitat The women's team plays in the second highest division of Austrian women's football. 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Also wenn wir auch etwas besser sind, aber trotzdem beide Mannschaften sehr limitiert. Katastrophale Fehlpässe, Verletzungen und Abschlussschwäche. Mit solchen Leistungen hat man in der EL nichts zu melden. Bleibt wirklich nur auf Transfers, Leistungssteigerungen und Genesungen zu hoffen. PS: Das Insert im TV mit dem Ball bei Wiederholungen macht mich auch fertig. bearbeitet 29. August 2024 von hariASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Hier spielen 2 Mannschaften, die komplett im Semmerl sind. Das ist ja nicht zum anschauen... Die Landstrassler muss man aber wieder mal loben, euch hört man wie immer gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Wolln wir ned wechseln oder hamma keinen mehr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 brutal – vor ein paar jahren hätten wir fcsb zerlegt, nein filettiert. wenn ich mir denk, dass wir sporting in einem unfairen, da nur 1 spiel, play-off gekickt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Jetzt ists bald soweit. Gleich mach mas 1:0 efit: Torschütze Tibidi bearbeitet 29. August 2024 von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Wir schwimmen so richtig. maxi ist so ein Unsicherheitsfaktor unglaublich. Stoppfehler, Abspielfehler, Abwehrfehler….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: brutal – vor ein paar jahren hätten wir fcsb zerlegt, nein filettiert. wenn ich mir denk, dass wir sporting in einem unfairen, da nur 1 spiel, play-off gekickt haben. oder zerfickt wie man so schön sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. August 2024 Ich bin mal so egoistisch, mit der Mannschaft macht die EL ohnehin keinen Spaß. Bitte in Verlängerung/Elfern raus (damit man die 0,1 fürs X noch mitnimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts