Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Ich habe ja auch zwei so Spezialisten in meinem Admira-Bekanntenkreis. Die waren beide nicht am Dienstag, weil es im Cup keine Gratistickets aus dem Gumpoldskirchen-Kontingent gibt. Besonders einer ist dann immer der Lauteste, wenn es darum geht, die "Hundskicker" zu kritisieren. Es gibt ein Gumpoldskirchenkontingent mit Gratistickets? Die bestellt quasi die Gemeinde und vergibt sie dann? Sachen gibt's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2024 Manolo85 schrieb vor 41 Minuten: Es gibt ein Gumpoldskirchenkontingent mit Gratistickets? Die bestellt quasi die Gemeinde und vergibt sie dann? Sachen gibt's.... Hatten oder haben andere Gemeinden auch - ich weiß es zumindest von Neudorf, Enzersdorf und Mödling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2024 tommu schrieb vor 7 Stunden: Ich bekomme die Karte bei Kassa 6 hinterlegt. Online dürfte nichts gegen. Ich habe die Karte jetzt abgeholt. Online geht genauso nix wie per mail oder telefonisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2024 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3644394/?Admira-Wacker-vs-SK-Rapid-II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. August 2024 Holzmann auf der Bank verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2024 Haas auf der Bank, kein Schöller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Holzmann auf der Bank verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Holzmann auf der Bank verstehe ich nicht. Der war, so hat es zumindest ausgehen nach 60 Minuten völlig platt am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Haas auf der Bank, kein Schöller. kurz dachte ich du hast nen Hitzschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Cool, pünktlich zu Spielbeginn ist der Stream weg. bearbeitet 30. August 2024 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Cool, pünktlich zu Spielbeginn ist der Stream weg. Top! Na Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Haudum zentraler IV Horvat rechts, Mali links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 starker beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Wenigstens hab ich den Rückstand nicht gesehen, danke Laola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts